V3 absolut genial und lieferbar

  • Re: Übel


    Zitat

    Original geschrieben von Tricksy
    Das ist ja übel was der Typ da versucht, wenn es klappt ist ja super aber der Preis....Versandkostenfrei per Schiff!!!!???? das kann doch eigentlich nicht seriös sein. Falls das jemand versucht würde ich bei diesen Preis auch noch Geräte abnehmen ansonsten stehe ich weiterhin für Lieferungen zur Verfügung; 650 € sind zwar mehr, dann ist das Telefon aber auch deutsch und vor allen lieferbar

    Trotz Übel scheint die Masche aber zu klappen, sieben Leute sind schon drauf reingefallen. Ich habe das Verlangen dort ein Handy kaufen zu müssen Gott sei Dank nicht mehr am Hals. ;)


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Sind inzwischen schon 10 Betrogene.
    Man sollte dem die ganzen V3 mit Zweitaccounts wegkaufen und auf Paypal bestehen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • gericom und all !!!


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Hallo


    Was meint ihr ist hiervon:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8147&rd=1&ssPageName=WDVW
    zu halten? Der Anbieter sendet Versandkostenfrei nach Deutschland und das Phone ist multilanguage. Die Bewertungen sehen ja relativ gut aus.


    Gruß Dirk


    Schaut Ihr bitte hier, dann weiß man, was man von solchen Autkionen halten soll !!!


    Und Western Union ist die absolut unsicherste Variante des Geldtransfers !!!


    Also Achtung !!!


    Gruß
    Andreas

  • Re: gericom und all !!!


    Du hast Recht. E-Bay hat die Auktion beendet. Wieder etwas für den Staatsanwalt zu tun.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Denke da haben neben mir noch ein paar die Auktion gemeldet.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Sach ma,


    denkt Ihr wirklich, jemand der hauptberuflich Betrüger ist, zuckt auch nur mit der Wimper, wenn Ihr auf Eurem Recht des PayPal-Bezahlens besteht? :confused: :rolleyes:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Nö, das nicht man kann nur damit seine kriminellen Machenschaften etwas stoppen und seine Auktion vorerst beenden. Mit einem Ebay Zweitaccount eine nette Sache.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • seriöse Lieferung bei mir


    Kann mir nicht vorstellen, dass der Typ die Telefone zu diesen Preis liefern kann. Das schreit ja fast nach Betrug.
    Ich habe übrigens noch zwei Geräte (original verpackt) da. Also wer noch auf realen Weg und seriös möchte...einfach bei mir melden.


    Liebe Grüße eure Tricksy :cool:

  • Der Preis wird frühestens in einem Monat verfügbar sein (so schnell wie Motorola immer abrutscht), aber dafür entspannt sich die Versorgungslage deutlich, vorallem Gruß an die Schweizer Kollegen die endlich in Stückzahlen originale Ware liefern.

  • Tricksy:


    Da haben wir den Thread ja ganz geschickt wieder nach oben geholt. Wie gut, dass Du als Erstes auf die Idee gekommen bist, das könnte ein Betrugsversuch sein... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!