V3 absolut genial und lieferbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Hallo


    Was meint ihr ist hiervon:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8147&rd=1&ssPageName=WDVW
    zu halten? Der Anbieter sendet Versandkostenfrei nach Deutschland und das Phone ist multilanguage. Die Bewertungen sehen ja relativ gut aus.


    Gruß Dirk

    Er hat PAyPal angegeben, dan aber geschrieben, dass es nicht verfügbar ist. Er hat bisher keinerlei Handys verkauft, nur "Ramsch".


    Würde mal sagen, da hat sich jemand echt Mühe gegeben einen "guten Namen" auszubauen, um dann mit 22 x 370 EUR abzusahnen ;)

  • Oder einfach einen Account "gehackt"... :rolleyes:


    Stimmen kann der Preis in jedem Fall nicht.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Das ist die Antwort auf meine Frage ob er nach Deutschland versendet und wie viel die Versandkosten betragen:


    I can send to germany
    The shipping is free and I will accept for payment Western Union money Transfer


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    I can send to germany
    The shipping is free and I will accept for payment Western Union money Transfer


    Gruß Dirk


    Western Union: Immer wieder sehr vertrauenserweckend. :top: Ein guter Weg sein Geld loszuwerden... :D



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Ich habe mein Handy von "Tricksy" jetzt schon über eine Woche in Betrieb. Alles hat wunderbar funktioniert und das Orange Branding ist wirklich, wirklich nicht der Rede werde. ALSO ZUGREIFFEN !!!
    --->LIEBE GRÜßE AN TRICKSY<---

  • Was hindert mich eigentlich daran, bei der Auktion zuzuschlagen und dann per PayPal zu bezahlen zu wollen? Er hat es als Zahlungsmethode selektiert und kann sich daher nicht dagegen weren, egal was er schreibt... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Was hindert mich eigentlich daran, bei der Auktion zuzuschlagen und dann per PayPal zu bezahlen zu wollen? Er hat es als Zahlungsmethode selektiert und kann sich daher nicht dagegen weren, egal was er schreibt... ;)

    ...und wenn es klappt kaufe ich dir das Handy für 100 Euro mehr wieder ab, oder du versteigerst es selbst wieder. ;)


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Übel


    Das ist ja übel was der Typ da versucht, wenn es klappt ist ja super aber der Preis....Versandkostenfrei per Schiff!!!!???? das kann doch eigentlich nicht seriös sein. Falls das jemand versucht würde ich bei diesen Preis auch noch Geräte abnehmen ansonsten stehe ich weiterhin für Lieferungen zur Verfügung; 650 € sind zwar mehr, dann ist das Telefon aber auch deutsch und vor allen lieferbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!