V3 absolut genial und lieferbar

  • Hallo Ihr lieben,


    nach der langen ewigen Diskussion über das V3 und Markteinführung in Deutschland (wieder verschoben wegen Lieferproblemen) möchte ich euch anbieten das Gerät früher als alle anderen schon in der Hand zu halten. Ich sichere so lange der Vorrat reicht eine Lieferung in Originalverpackung mit allen Extras (Aluverpackung, Ledertasche, Schlüsselanhänger, Datenkabel, Ladekabel und Software) innerhalb von zwei Werktagen zu. Habe das Gearät selbst schon und bin oberglücklich. Drei Geräte habe ich schon verschickt. Um die Diskussion gleich zu besänftigen; es handelt sich um Schweizer Geräte (da ist es nämlich lieferbar) mit einer vorinstallierten Orange Software (das Gerät selbst hat keine Orange-Gravur wie es Vodafone bei Motorola gern tut). Ein Internet Icoon und ein Orange Zeichen im Start- und Abschaltmodus ist wirklich alles. Telefon funktioniert aber einwandfrei mit allen gängigen deutschen SIM-Karten. Wer ist noch dabei und hat es vor der deutschen Markteinführung? 650,- € + Versand (ab 2 Geräte versandfrei)


    :top:

  • Wie kann ich ein RAZR bei dir kaufen?


    Hallo,


    wie kann ich auch zu den stolzen Besitzern ;-)) des neuen Motorola Handys gehören?


    Versendest du per Nachnahme?


    Wo wäre eine persönliche Übergabe möglich?


    Ach ja, ich komme aus dem Raum Hannover.


    Danke für ein kurzes und schnelles Feedback...


    Viele Grüße und ich freue mich schon darauf vielleicht doch schneller als erwartet das RAZR in den Händen zu halten...


    mtejr

    mtejr

  • Hallo Tricksy


    Ich habe ein deutsches V3. Dort sind alle Netzbetreiber für die MMS/WAP konfiguration vorinstalliert. Ist das bei dem Modell, welches Du hast, auch so? Das was Du als "Schlüsselanhänger" bezeichnest ist ein dickeres Stück Stoff zum Reinigen des Displays....

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Das was Du als "Schlüsselanhänger" bezeichnest ist ein dickeres Stück Stoff zum Reinigen des Displays....


    Wow, da waer ich echt nicht beim Betrachten des Teils drauf gekommen :top:
    Und das soll man dann an der oberen rechten Ecke mit dem Band befestigen ?


    Hilli

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Ja genau.
    So etwas gab es schon mal von Vodafone. Natürlich mit einem Vodafone Aufdruck, hatte aber die Selbe Funktion.

  • Lieferung


    Lieferung ist wie gesagt möglich, schreib mir eine persöniche Nachricht da können wir alles klären

  • Lieferung


    mtejr: Kontakt über Persönliche Nachricht, kannst auch gerne selbst abholen wenn du den Weg aufnehmen willst

  • der Preis ist aber ein wenig hoch...Habe im Internet schon guenstigere angebote gefunden...Nicht persönlich nehmen...Gruß

    wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

  • Ja, aber keines davon ist lieferbar... ;)


    Allerdings: 650,- für ein Orange-gebrandetes Gerät halte ich trotzdem für zuviel. Habe schon andere Beschreibungen des Orange-Brandings gehört, die nicht ganz so optimistisch klange wie diese hier... :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!