Videoklingeltöne?

• Jamba besitz die aktuelsten Informationen was die unterstütztung von Handy anget (schlisslich leben die da von ).

wen hir dord euer Handy Model angebt und dan auf die schaltfläche
    "WAS KANN MEIN HANDY " klickt ( stet meistens oben ) könnt hir sehen was euer Model unter stützt . Was dor nicht steht kann euer Handy den auch
    ( NOCH ) nich.

also versucht es nich ein anderes oder weiter enwickeltes Handy anzugeben dan gebt hir nur geld für HEISSE LUFD aus.

Dock Nock >^,_,^<

• Gibt es schon eine Software die Videoklingeltöne am P900 / P910i möglich macht ??

C.K. Nock - Willkommen im TT Forum - aber versuch mal bitte Deine Rechtschreibung zu prüfen, bevor Du hier deine Artikel postest - es schmerzt sehr beim Lesen - Sorry !!

Nicht böse gemeint :D

• [QUOTE] Original geschrieben von MacSchimmi
    Gibt es schon eine Software die Videoklingeltöne am P900 / P910i möglich macht ??

C.K. Nock - Willkommen im TT Forum - aber versuch mal bitte Deine Rechtschreibung zu prüfen, bevor Du hier deine Artikel postest - es schmerzt sehr beim Lesen - Sorry !!

Nicht böse gemeint :D [/QUOTE

Ich habe Legestenie, das ist ein Angeborene Lese , Rechtschreib schweche.

ich hoffe des du da für verstentnes hast. :flop:

Dock Nock >^,_,^<

• so hab in den dunkelen dunkelen yahoo.groups endlich ne passende
    version vom psiloc vison gefunden...
    es funktioniert einwandfrei...

die videoklingeltöne bekommt man bei http://www.jamba.de
    einfach die videovorschau downloaden und dann
    mit einem passenden programm ins 3gp format umwandeln.
    aufs handy ziehen.
    das programm erkennt die videos ...einfach nur auswählen und
    VISION aktivieren...

is wohl lustig aber so dolle nun auch nicht

LOL ich sollte mal lesen...
    das mit den videos steht oben schon ^^

• kannst mir das Psiloc per email an flo.krappe@email.de schicken weil ichhab zwar ne Version aber die funzt mit meinem 6600 nicht :confused:

4 mal in der Vertrauensliste

• Krappe
    du hast post..

weiss ja net kann man hier download links setzen oder stösst das gegen die boardregeln an??
    sonst würd ich das eben online stellen.

oder schickt mir ne email und ich euch den link
    email damnedm@web.de

• Hi,

aber ganz kostenlos ist das ganze ja nicht, weil die Psiloc Software muss ja registriert werden...

also bis dann

AlienM

• Zitat

muss ja registriert werden...

:D stimmt... aber komischerweise gibts bei der version die ich hab nicht mal
    nen menüpunkt REGISTRIEREN...

ist noch net ganz fertig..
    dort findet ihr videoklingeltöne und vision

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!