hallo,
wo bekommt man videoklingeltöne her??
und wie kan man sich die selbst mahen??
wie funktioniert das überhaupt??
danke schonmal
mfg.
crash
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
danke schonmal
mfg.
crash
Für welches Handy sollen die denn sein?
Fürs Nokia 6600
Ist soweit ich weiss ein Programm Namens Vision von PsiLoc.Weiss aber nicht, wo es das gibt außer bei Jamba.Funktioniert übrigens nur auf S60.
Die neuen Alcatels können das auch oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Ist soweit ich weiss ein Programm Namens Vision von PsiLoc.Weiss aber nicht, wo es das gibt außer bei Jamba.Funktioniert übrigens nur auf S60.
Also das hier - hab nur kurz was darüber gelesen, daß es das wohl auch bei Vodafone gibt. Ganz nett, aber da ich ja nicht mal die Callerpics nutze...
Re: Videoklingeltöne?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crash_override
hallo,
danke schonmal
mfg.
crash
ICH HAB DIE LÖSUNG
und das geile daran ist ..
1. Kostenlos und...
2. föllig Legal (noch)
ir braucht dazu nur drei dinge
1. Quelle: http://www.psiloc.com//files/c…eries60/Psiloc_Vision.sis kostenlos runterladen (damit funktionirt es erst)
Größe: 274 KB (280.569 Bytes)
2.ein belibigen (dogenanten) 3GP Convertirer. Damit ihr die Klips ins Handy Video Formart umwandeln könnt.
3.edwas zeit (nur ein bißchien)
nenn TIP jeder weiß das mann bei JAMBA die Klips vor schauhen kann und das ist die Lücke.
ladet diese kKlips einfach runter und Convertirt es einfach ins 3GP Format um
und fügt es dan auf euern Handy en das Psiloc_Vision.sis Programm ein und weist ihnen einfach nur noch eine Handy Nummer zu und das wars auch schon.
viel spaß mit dem VideoKingeltohn http://www.telefon-treff.de/ne…=newreply&postid=1092948# >^,_,^<
http://www.telefon-treff.de/ne…=newreply&postid=1092948#
:top: :top:
Hi,
ich suche "Call on me" als Videoklingelton, finde ihn jedoch weder bei Jamba, noch bei VF?
Ehrlich gesagt, finde ich dort überhaupt keine Videotöne, hat mal jemand einen Link?
Gruss
Edit: Ich hatte bei Jamba das Nokia 6670 angegeben, für dieses Gerät sind keine Videoklingeltöne verfügbar, beim Nokia 6600 hat es dann geklappt.
Re: Re: Videoklingeltöne?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von damnedm
C.K.Nock
hab das visions prog nur beim installieren kommt bei mir ne fehlermeldung?
Hab das 6600 ...
kann mir da vielleicht eine weiterhelfen?
EDIT: Fehlermeldung is:
Progr.geschl.
ChildInstaller
ich habe mich soweit informirt das DAS Betribsystem vom 6600 weiter endwickelt ist als die anderren s60, in grunde macht es keinen unterschid aber in seltennen fällen wo die Software spitzielle anforderungen an die Handy-Hardware fordert muß die original software zum Handy model gekauft oder geladen werden, aber ich kennee eine lösung.
Mann muß da allerdings da edwas inwestiren aber nur einmal wen hir s richtig macht.
Ihr bestelt euch einen Videoklingelton bei JAMBA wo durch hir ach die richtige Videoklingelton-Software bekommt.
ACHTUNG: JABA ist gerissen BEVOR hir die Videoklingeltonsoftware insterlirt MaCHT EINE COPY DAVON die neusten Programme vür Handys haben die angewonheit das die ihr insterlations Paket nach insterlation selberlöchen.
und der rest leuft daan wie in meinen letzten bericht beschrieben.
P.S. fiel Spaß :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!