suche günstigen neuen vertrag

  • hallo leute :D


    ich bin momentan drüber für eine freundin einen günstigen tarif auszusuchen.
    sie schreibt eigentlich nur sms, so ca. 80 - 200 pro monat.
    hab mich jetzt schon mal bei e-plus umgeschaut da gibts den privat plus da mit den 150 frei sms, allerdings ist damit ihr wunschhandy (nokia 6230) noch ziemlich teuer. außerdem wäre e-plus ehr letztere wahl weil hier auf dem land ist e-plus nicht immer verfügbar
    gibt es vielleicht provider sms verträge die billiger sind als die cellway- bzw. mobilcom verträge mit den 50 frei sms für 10€ oder ist das hier die günstigste alternative?? ich mein damit sind die sms so teuer wie pre-paid
    bietet eigentlich o² noch den tarif mit den frei-sms an??
    o² hat aber das problem dass wieder das handover nicht immer klappt und das ist ärgerlich...
    t-mobile wär halt das wunsch-netz!!
    wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!


    gruß
    manuel

  • Hi !


    Hmm, also ich würde die Sparhandy 6230 - Aktion hier aus dem Forum empfehlen.
    9,95 Euro Grundgebühr (ausser 1. 6 Monate) - 50 SMS pro monat gratis - Nokia 6230 gratis UND 60 Euro auszahlung .. davon gehen nur noch 24,95 Anschlussgebühr ab.


    Also insgesamt grob 145 Euro (ohne gross nachzurechnen) fürs 6230 + monatlich 50 SMS gratis.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • danke danke... rahmenvertrag wär was, aber man hört immer rahmenvertrag für privat-leute ist illegal??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!