MP-3 Wecker für Serie 60?

  • Weis jemand hier ob es sowas gibts?


    Wenn ihr mehr darüber wist könnte ihr ja hier ein paar Namen der Tools sagen, oder wo man Trial und co. Software downloaden kann.

  • Bin echt schockiert das das bei S60 nicht standardmäßig geht. War mir neu. [Da ist das 6230 ja echt ein Top S40 knaller!]


    Mal eine Nebenfrage: Gibt es Smart Profiles auch in Deutsch? Da es ja doch sehr umfangreich ist.
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Bin echt schockiert das das bei S60 nicht standardmäßig geht. War mir neu. [Da ist das 6230 ja echt ein Top S40 knaller!]


    Mal eine Nebenfrage: Gibt es Smart Profiles auch in Deutsch? Da es ja doch sehr umfangreich ist.
    MfG Dan

    Ja, siehe hier: http://www.symbianware.com/downloads.php?pl=n3650

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Danke, habe es selbst auf deren Seite nicht gefunden.
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • hallo,


    vielleicht hab ich das hier irgendwie falsch verstanden, aber bei den serie 60 geräten, (7610 oder 6260 ) kann man doch bei dem standard wecker als weckton auch nen mp3 file auswählen.


    vg nokio

  • Das kann man eben leider ohne Zusatzprogramm standardmäßig nicht. Daher ja auch dieser Thread hier.


    Falls das nicht stimmen sollte korrigiert mich bitte.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hallo,


    ich habe ein 7610 und kann auch MP3`s als Weckton wählen, egal ob sie auf der MMC oder auf dem Telefon gespeichert sind.


    gruß
    Richy

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

  • so dann verratet mir doch mal wie ichs im 6260 hinbekomme eine mp3 als weckton.. also bei den weckereinstellungen und deren sounds wird nicht eine mp3 aufgelistet die auf meiner mmc sich verbirgt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!