Hallo,
nenne selbst ein 2650 mein Eigen. Nutze ich allerdings nur am Wochenende, wenn ich erreichbar sein will und es nur darum geht Empfang zu haben.
Die Funktionen sind sehr bescheiden, aber wer wirklich nur ein Handy haben möchte um ein wenig zu telefonieren oder zu simsen, der kann mit dem Telefon glücklich werden.
Allerdings ist die Tastatur etwas gewöhnungsbedürftig, man muss die Tasten recht stark drücken, wenn ich es z.B. mit meinem 6630 oder 7650 vergleiche.
Etwas nervig finde ich, dass die Möglichkeiten zum Übertragen von Rufnummern sehr, sehr beschränkt sind, aber das weiss man ja, wenn man sich ein Telefon der Preisklasse leistet.
Von der Verarbeitung muss ich sagen, habe ich schon viel schlechtere Nokias gesehen. Denn die ist wirklich in Ordnung. Es wirkt sogar recht edel, was ich nicht erwartet hatte.
Kurz um, als Vergleich zum 3510i ist das Gerät zu empfehlen, es ist zwar vom Funktionsumfang keine sonderliche Verbesserung, allerdings ein wirklich schickes Gerät. Auch wenn es natürlich Geschmacksache ist.
Falls noch weitere Fragen hast, ...
Gruß Jörg