Nokia 2650: Bitte um Meinungen

  • Re: 2650 !?!?! bitte um Meinungen


    Zitat

    Original geschrieben von derDeeJay
    Da ich aber grundsätzlich eher keine Klapphandys mag, weil die so schnell anfangen zu "wackeln" wollte ich mal hier im Forum fragen, ob ihr schon Erfahrungswerte vom 2650 habt ???
    ODer soll ich es mal kaufen und hier mal einen kleinen Test zum Einstieg schreiben?

    Glaub nicht das das beim 2650 passieren wird, das hat doch extra Seilzuege damit es so langsam aufgeht

  • Was haben denn bitte schön Seilzuege mit den Wackeleigenschaften zu tun :confused:


    Hol dir ein MPX200 das ist beim geöffneten Zustand bombenfest.... nur die Akkulaufzeit ist etwas mau.... :(

    16610LV

  • Also ich habe das 2650 jetzt seid 4 Wochen ich verkaufe es jetzt aber weil es scheiße ist. Ist ganz schön groß und die Funktionen sind so zu sagen gleih "null".
    Ich habe noch ein 6230 und ein 6600 die finde ich beide spitze.
    Würde mir an diener Stelle das 7610 holen das ist auch ganz gut von den Werten.


    DaDuke

  • Zitat

    Original geschrieben von daduke
    Also ich habe das 2650 jetzt seid 4 Wochen ich verkaufe es jetzt aber weil es scheiße ist. Ist ganz schön groß und die Funktionen sind so zu sagen gleih "null".
    Ich habe noch ein 6230 und ein 6600 die finde ich beide spitze.
    Würde mir an diener Stelle das 7610 holen das ist auch ganz gut von den Werten.


    DaDuke


    Also man kann ein 2650 auch kaum mit Geräten wie dem 6230 oder dem 6600 vergleichen. Auch ein 7610 spielt in einer ganz anderen Liga.
    Meine Frau hat ihr 2650 nun auch nach drei Monaten verkauft. Die Akkukapazität ist einfach zu schlecht. Da sie nur ein Telefon zum telefonieren haben wollte, hat sie sich nun ein 3510i gekauft und wie ich finde ist dies in der Einsteigerklasse das wesentlich bessere Gerät!

  • Ja aber es ging aber auch um so genannte "buisness handys".
    Deshalb habe ich noch ein anderes Handy mit ins Spiel gebracht.

  • Naja,das ein 2650 kein Businesshandy ist sollte wohl jedem Klar sein....


    Lustigerweise steht bei Nokia auf der Homepage was die Geräte können....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • :) Das Gerät(2650) scheint ja bei einigen Leuten richtig Kult zu sein. In den Shops wird es sehr oft nachgefragt.
    Wir haben dafür auch schon einen Namen, da es ja aussieht wie eine Damenbinde, passt "Always-Nokia" recht gut.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Ja ich habe auch gemerkt das es eher ein "Damen Handy" ist.
    Habe es ja für meien Freundin gekauft doch die findet es auch blöde weil es nix kann.

  • Hi,


    ich trau´s mich ja kaum zu sagen, aber meine Süße will auch das Teil.... Dass es null Funktionen hat, ist ja klar, aber wie schaut es mit der Adressenverwaltung aus? Ist das vergleichbar mit z.B. 3650, also vernünftige detaillierte Einträge?


    Danke
    H.S.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Meine Schwester hat ein 3510i und möchte sich in dieser Klasse etwas kleineres zulegen. Wenn das 2650 genau so viel kann wie das 3510i und gut verarbeitet ist, die Tastatur in ordnung ist, dann wäre es eine Überlegung wert. Kann jemand etwas dazu sagen?


    Bitte keine Aussagen das 2650 wäre scheiße, weil es nicht so viel kann wie ein Samsung D500! Mich interessiert nur ein Vergleich zwischen 3510i und 2650!


    Wie lange hält der Akku durch?


    Danke


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!