Nokia 2650: Bitte um Meinungen

  • Hallo,
    bin ein Foren Neuling hier und dachte ich mache direkt mal einen neuen Thread auf.
    Ich hab z.Z. mein 20. Handy (Samsung E800), bin aber eher der Nokia Freund.


    Bin eigentlich nur durch Zufall auf das 2650 gestoßen, und finde es vom Design her nicht schlecht.
    Ausserdem finde ich es gut, das es auch mal wieder ein Handy ohne Kamera gibt.


    Da ich aber grundsätzlich eher keine Klapphandys mag, weil die so schnell anfangen zu "wackeln" wollte ich mal hier im Forum fragen, ob ihr schon Erfahrungswerte vom 2650 habt ???
    ODer soll ich es mal kaufen und hier mal einen kleinen Test zum Einstieg schreiben?


    Als letztes Nokia hatte ich das 6600, ich fand es zwar gut, bin aber den neueren Nokia Modeelen eher Kritisch gegenüber. Beim 6600 finde ich die Software einfach zu langsam. Ich hatte immer das Gefühl die schmiert gleich ab :-)


    Na ja darum solls hier ja auch nicht gehen.


    Mich würd einfach mal eure Meinung zum 2650 interessieren....sonst hol ich mir wieder ein schönes 6310i :-)


    Gruß
    Hendrik

  • also was willst du denn fürn handy?


    lieber n einsteigerhandy für wenig geld mit dem nötigsten odermlieber n bvusiness phone wie das 6600?


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • bin schon eher der business handy typ :-)
    nur für mich brauch an einem business handy keine Kamera sein,
    sollte lange Standby Zeiten haben und vor allem guten Empfang.
    Und es sollte robust sein da ich im Veranstaltungsbereich arbeite...

  • Naja der Akku vom 2650 wird wohl ganz in Ordnung gehen aber der Empfang? Man wird sehen! Erstmal muß es ja mal kommen! Kauf Dir doch einfach wieder das 6310i! Dann hast Du ein Handy aus der B-Class und es hat keine Cam!

  • Das Nokia 6310i halte ich immernoch für das beste Business-Handy wenn es um Robustheit und Standby-Zeit (8-10 Tage) geht.


    Eine neuere Alternative wäre das Nokia 6230. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es das zur Zeit beste und kompakteste Allround-Handy ist. Man muss sich allerdings mit Standby-Zeiten zwischen 5-7 Tagen anfreunden. Bei intensiver Nutzung sogar minimal weniger.

  • gibt es das 2650 nicht schon?
    auf der Nokia Seite finde ich keine Angaben wo steht Verfügbar ab XY...und im Shop steht davon auch nichts...


    weiß einer wo man das 6310i noch günstig Neu bekommt???
    bei ebay gibts meist nur refresht geräte aber kaum komplett neue und wenn dann ohne Rechnung....

  • mal sehen vieleicht hol ich mir auch ein 6230 nach den ganzen netten Meinungen hier im Forum...scheint ja echt ein super Teil zu sein...nur ich hab eigentlich mit neuen Nokia Handys schlechte Erfahrungen gemacht...waren fast alle nur Montags Geräte....

  • Zitat

    Original geschrieben von derDeeJay
    gibt es das 2650 nicht schon?
    auf der Nokia Seite finde ich keine Angaben wo steht Verfügbar ab XY...und im Shop steht davon auch nichts...


    weiß einer wo man das 6310i noch günstig Neu bekommt???
    bei ebay gibts meist nur refresht geräte aber kaum komplett neue und wenn dann ohne Rechnung....


    Das 2650 ist noch nicht erhältlich! Meine Frau wartet selbst Tag für Tag auf die Auslieferung, da wir das Gerät schon vorbestellt haben.


    Den Tipp für ein neues 6310i solltest Du Dir lieber im Werbe Forum holen aber als kleiner hinweis von mir, schau doch mal bei fonez.de vorbei! Zoran hat bestimmt eins für Dich!

  • 2650 geeignet fürs Simsen und Telefoniern? JA NEIN?


    Hallo!!


    Meine Mutter überlegt sich das Nokia 2650 bei http://www.handysmegaguenstig.de zu kaufen.
    Es ist ein Packet mit viel Zubehör,...
    Nun würde mich mal interessiern, ob es für sie geeignet ist oder nicht.
    Sie bruacht es zum Telefoniern und hin undwieder mal ne SMS zu schreiben.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!