Nokia 2650: Bitte um Meinungen

  • Hallo,
    bin ein Foren Neuling hier und dachte ich mache direkt mal einen neuen Thread auf.
    Ich hab z.Z. mein 20. Handy (Samsung E800), bin aber eher der Nokia Freund.


    Bin eigentlich nur durch Zufall auf das 2650 gestoßen, und finde es vom Design her nicht schlecht.
    Ausserdem finde ich es gut, das es auch mal wieder ein Handy ohne Kamera gibt.


    Da ich aber grundsätzlich eher keine Klapphandys mag, weil die so schnell anfangen zu "wackeln" wollte ich mal hier im Forum fragen, ob ihr schon Erfahrungswerte vom 2650 habt ???
    ODer soll ich es mal kaufen und hier mal einen kleinen Test zum Einstieg schreiben?


    Als letztes Nokia hatte ich das 6600, ich fand es zwar gut, bin aber den neueren Nokia Modeelen eher Kritisch gegenüber. Beim 6600 finde ich die Software einfach zu langsam. Ich hatte immer das Gefühl die schmiert gleich ab :-)


    Na ja darum solls hier ja auch nicht gehen.


    Mich würd einfach mal eure Meinung zum 2650 interessieren....sonst hol ich mir wieder ein schönes 6310i :-)


    Gruß
    Hendrik

  • also was willst du denn fürn handy?


    lieber n einsteigerhandy für wenig geld mit dem nötigsten odermlieber n bvusiness phone wie das 6600?


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • bin schon eher der business handy typ :-)
    nur für mich brauch an einem business handy keine Kamera sein,
    sollte lange Standby Zeiten haben und vor allem guten Empfang.
    Und es sollte robust sein da ich im Veranstaltungsbereich arbeite...

  • Naja der Akku vom 2650 wird wohl ganz in Ordnung gehen aber der Empfang? Man wird sehen! Erstmal muß es ja mal kommen! Kauf Dir doch einfach wieder das 6310i! Dann hast Du ein Handy aus der B-Class und es hat keine Cam!

  • Das Nokia 6310i halte ich immernoch für das beste Business-Handy wenn es um Robustheit und Standby-Zeit (8-10 Tage) geht.