DVD's aufs S65

  • Hallo,


    ich habe das S65 und einige DVD's zu Hause...! Jetzt wollte ich wissen, wie man die DVD Filme aufs HAndyformat bekommt? Ich habe das mit der 3gp Software versucht, die bei dem Handy dabei war, allerdings ohne Erfolg! Wie muss ich da was in welches Format umwandeln?


    Gibt es für das S65 auch ne software, mit der ich den ganzen Bildschirm zu darstellung von Filmen nutzen kann (Handy um 90° drehen!)?


    Kann man kopfhörer an das Handy anschließen, damit ich beim Film schauen meine "Umgebung" nicht störe???



    Danke
    Morpheus

  • hmmm, eigentlich kann ich da ja nichts verwecheln, oder...ich meine die konverter software wr dioch bei dem s65 dabei...dann wird es doch möglich sein filme zu konvertieren, dass man die dann auf dem s65 abspielt...
    ud die anderen fragen (fullscreen und kopfhörer) waren auch auf das s65 bezogen, weil es mich interessiert ob das möglich ist!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von kostasde
      Morpheus_05:
    Ich glaube da verwechselst Du was mit dem Siemens SX1 :D


    Ich glaube Du verwechselst das was... :)


    Ich habe 3gp Filme einfach vom N6230 auf mein K700 , und nun auf mein S65 per Bluetooth kopiert. (Allerdings laufen sie von der Karte kaum oder Schweinelangsam) - müssen also im Telefon gespeichert werden, was wiederum ihre Länge sehr begrenzt!

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Sorry, hab wirklich an das SX1 gedacht, da da das drehbare Display bei der Videoanzeige funktioniert. :apaul:


    Allerdings kann ich da Artur nur zustimmen, abgesehen von der wikrlich armen Qualität bei der Wiedergabe, ist die Größenbegrenzung natürlich nicht zu vergessen. Auf dem SX1 konnte man zumindest bei großen MMCs zum Teil schon wirklich einen ganzen Film raufbekommen, doch auf dem S65 würde das eher eine Qual werden :p

    - momentan nichts wichtiges -

  • Das gleiche Video läuft auf meinem K700 sehr flüssig, auf dem S65 (im Telefonspeicher!) relativ zaghaft (dabei ist es nur knapp 1MB groß!)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!