Display an meinem 6230 ist extrem dunkel !

• Provider meinte ich Netzbetreiber.

Wenn Du es in Karstadt gekauft hast, denke ich mal Du hast es ohne Vertrag gekauft. Karstadt ist im Umtauschen sehr kulant! Meiner Erfahrung nach.

Aber "3.9.04 "was das angeht ist es wohl schon zu lange her das Gerät einfach mal so auszutauschen. Bestehe darauf das sie es reparieren oder umtauschen. Gerade wenn sie sich nicht auskennen klappt das vielleicht.

Wenn wirklich ein defekt vorliegt, und nicht nur eine minimale Abweichung, würde ich mich nicht abspeisen lassen und damit leben, sondern es entsprechend reklamieren.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Was versteht man unter extrem Dunkel? Ein Beispiel. Denn mein 6230 hat ein sehr helles Display. Und ein 6230 mit einem extrem dunkelem Display habe ich noch nicht gesehen.

beleboe

• Nee, ich habe es mit Vertragsverlängerung von Talklinie bei Karstadt gekauft,
    250,- dafür hätte ich schon ein Display was ein bischen heller ist...
    Schau heute mal hin...
    Zuerst im Nokiashop, und dann im Karstadt...

Danke

MfG
    Tobi

Mfg
    Tobi

• Hallo nochmal,

also ich war jetzt heute nochmal im Nokiashop, bei einem anderen Verkäufer, die letztens war irgendwie total unhöflich, und der hat mir innerhalb von 50 Min. ein helles Display einbauen lassen!!!!! :D

Jetzt bin ich total happy, v.a. für 0,- €!!!! Ok war ja noch Garantie drauf...

Achja, die haben mir auch gleich die Software V 4.44 draufgespielt, echt super!
    BT funktioniert jetzt besser, und ich mein ( kann aber auch Einbildung sein) dass sich die Fotoqualität verbessert hat...

Naja, das kann ich jedem nur empfehlen, der auch mit seinem dunklen Display unzufrieden ist... :top:

Und wenn der Verkäufer nicht nachgibt, nicht unterbuttern lassen, sondern zu einem anderen Verkäufer gehen...

MfG
    Tobi

Mfg
    Tobi

• Schön das das noch geklappt hat!:top:
    Ja in den Changelogs zu der Software stand auch was davon, das die Fotoqualität verbessert wurde.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!