Hallo!
Habe meiner Freundin ein SDA geschenckt. Sie hat einen debitel D2 Vertrag. Habe mit Deiner Hilfe die Einstellungen für wap/internet/mms geändert. Hat alles geklappt, außer daß die ersten 2 mms die sie mir geschickt hat 8 bzw. 9 mal bei mir ankamen. Ist das nur beim ersten mal so oder besteht hier ein Problem? Sie hat mir seitdem keine mehr geschickt, da sie Angst hat daß 98 bzw. 9 mal abgerechnet wird.
Datenkonteneinstellungen (GPRS/WAP/MMS) für SDA, C500 und Co. - alle Netze!
-
-
-
Hallo Leute hat mir Jemand die Einstellungen für die Wap-Flat von O2 ? Danke! Achim :top:
-
Hallo BigBlue,
wollte mich auch noch mal bei Dir bedanken - bei meinem ersten Hard Reset war es gut zu wissen, dass es Dein PDF gibt.
-
Also ich hab IMHO alles wie in BBs PDF beschrieben eingegeben, trotzdem geht bei mir (E+) keine MMS raus... weiß jemand ob E+ die Einstellungen per SMS schicken kann und ob die Einstellungen, die für eines der Qtek-Smartphones gelten auch beim SDA funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Also ich hab IMHO alles wie in BBs PDF beschrieben eingegeben, trotzdem geht bei mir (E+) keine MMS raus [...]Der MMS-"Bug" ist dir bekannt? D. h., dass MMS nur an 'komplette' Nummern (01xx1234567) und nicht an Nummern im Outlook-Format (+49 (1xx) 1234567) gesendet werden können?!
Zitat[...]weiß jemand ob E+ die Einstellungen per SMS schicken kann und ob die Einstellungen, die für eines der Qtek-Smartphones gelten auch beim SDA funktionieren?
Eine Konfiguration per OTA ist (afaik) nach wie vor nicht möglich.
Cheers, Laubi
-
Der Bug ist mir bekannt, hab auch schon einige verschiedene Nummern-Typen ausprobiert, aber nix hat geklappt. Entweder spinnt da irgendwas oder ich hab eine Einstellung nicht korrekt eingegeben (ich tendiere eher zu letzterem :gpaul: )
-
Bekomm die MMS Konfiguration mit den neuen ROM Update beim SDA nicht hin.
Hab als Provider Eplus
Unter:
Messaging
2. MMS auswählen
3. Menü > Optionen
4. Kontosetup
5. MMS > Menü > Bearbeiten
6. Menü > Verbindung bearbeitenhab ich keine Drin und Kann auch keine neue Anlegen.
Hat da jemand einen TIP?
Gruß Jürgen
-
Hier mal die passenden T-Mobile Deutschland Einstellungen als CAB Datei zur Selbstinstallation auf dem 8310.
Hier mal die passenden VF Deutschland Einstellungen als CAB Datei zur Selbstinstallation auf dem 8310.
Datei auf das Smartphone kopieren und dort ausführen, fertig.
-
Haste das auch für E+? Wenns geht WM03-kompatibel, da ich noch einen SDA hab...
-
Habe auch das Problem wie bei jkaden oben beschrieben.
Kann jemand helfen?
suche auch die Verbindungen für E* mit SDA Business.Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!