S65 - Themes entfernen

  • Hi,
    habe auch die Themen runter geladen. Wie kann man denn die DAtei Zip mit der anderen Endung ändern?
    Bekomme das nicht hin.
    Gruß
    Andrea

  • Kann mir denn niemand sagen, wie ich bei XP die Endung zip in sdt ändern kann :-(


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Zitat

    Original geschrieben von Jadoan
    Kann mir denn niemand sagen, wie ich bei XP die Endung zip in sdt ändern kann :-(


    Liebe Grüße
    Andrea



    einfach mit einem rechtsklick auf die datei, dann umbenennen und dann den namen der datei mit der endung ".sdt" eingeben. bei mir hat es so geklappt

  • HAbe das auch probiert. Wenn ich sie dann an das Handy senden will, heißt sie z.b. "Black_and_Blue.sdt.zip" ??????

  • Hi,
    hat funktioniert. habe nach dem Übertragen einfach auf dem Handy das Zip gelöscht ;-)


    Vielen Dank für den Tip


    Schöne Grüße
    Andrea (die sich jetzt mit dem Handystyling beschäftigt)

  • Das einfachste ist,
    im Windows Explorer auf
    Extras/Ordneroptionen/Ansicht
    das Häckchen "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen.
    Danach geht das umbenennen wie oben beschrieben :top:

  • Hallo,


    Themes sind im Moment genau mein Thema.
    Ich warte zwar derzeit noch auf mein S65, aber ich habe schonmal angefangen, ein bissel rumzubasteln. Nun stellt sich mir folgende Frage:
    Wenn ich Themes mit Hilfe des "Theme Configurators" aus dem "Siemens Customization Tools"- Ordner erstelle, dann sind in dem Theme ja die knallbunten Icons aus dem CX65, die ich - sorry - einfach nur POTTHÄSSLICH finde!
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich da hinterher die Icons so schön neutral habe wie in den vorinstallierten Themes des S65? Oder werden die Icons nicht mit übertragen (auf den Downloadseiten - bspw. http://www.s65.info/Themes.554.0.html - sind die mit diesem Tool erstellten Themes zumindest immer mit den knallebunten Icons des CX65 versehen.) sondern lediglich der Rest des Themes?


    Liebe Grüße und danke schonmal,
    *+*Feechen*+*

  • Die Icons sind nicht Bestandteil der Themes. Unabhängig davon, welches Theme installiert ist, bleiben die Icons so, wie sie sind.


    Gruß Torsten

  • Hallo TotoK,


    vielen Dank für die Antwort! Das beruhigt mich! :o)


    Schönen Start in den Tag wünsch ich allerseits!


    *+*Feechen*+*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!