Laufzeitverträge < 2 Jahre

• Hallo zusammen,
    wer kennt sich aus? Gibt es noch Mobilfunkverträge mit kürzeren Laufzeiten als 2 Jahre. Das gabs doch mal bei D1 (sogar mit 6 Wo. Kündigung).
    Für Tipps dankbar

Fred

• Stimmt, gabs bis vor gar nicht allzu langer Zeit bei D1. Bei den anderen IMHO schon länger nicht mehr. Und bei D1 jetzt auch nicht mehr, wie ich gerade gesehen habe.

Vielleicht irgendwelche Provider?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• O2 bietet nach wie vor 3, 12 und 24 Monate an.

Bei 3 Monaten gibt es allerdings null Subvention, und bei 12 Monaten nur eine sehr geringe, wenn ich mich recht entsinne.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und bei D1 jetzt auch nicht mehr, wie ich gerade gesehen habe.

Doch, T-Mobile bietet noch Verträge ohne Laufzeit an inkl. 6 wöchiger Kundigungsfrist ;)

[URL=http://www.t-mobile.de/tellyactive/1,7203,10125-_,00.html]z.B. TellyActive[/URL]

Außer T-Mobile und o2 fällt mir aber sonst auch nix ein.

Grüße

Julian

• Bei Talkline gab es doch auch mal "superkurze" Vertragslaufzeiten, 3 Monate für D1, D2 und ePlus. Finde auf der aktuellen Homepage aber nichts mehr dazu...

spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• O2 mit 3 Monaten Laufzeit

Habe folgendes Angebot bei dem O2-Partner VOBIS gesehen:

O2-Select mit 3 Monaten MVLZ
    und Nokia 7210 oder Siemens M55 für 9,95 Euro

also effektive Kosten 58,75 Euro.
    Genion ist natürlich auch möglich.

Das ist doch ein Spitzen-Angebot - oder? :top:

• Re: O2 mit 3 Monaten Laufzeit

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Habe folgendes Angebot bei dem O2-Partner VOBIS gesehen:

O2-Select mit 3 Monaten MVLZ

Wahrscheinlich leide ich unter akutem Montags-:apaul:, aber wo bitte findest Du bei Vobis die 3-Monats-Verträge mit Handy? Hast Du eventuell einen Link greifbar?

Danke,
    Thomas

• Also, unter der genannten URL finde ich weder das Nokia 7210 noch das Siemens M55. Noch nicht einmal mit Standard-24-Monats-Vertrag.

@ udo17:
    Auif welcher Seite von Vobis hast du denn das Angebot entdeckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!