Sendo X - Erfahrungen mit Firmware Version 60

• Hallo zusammen,

würde vorschlagen, dass man hier Erfahrungen mit der
    neuesten Firmware (Version 60) hineinpostet.
    Was ist euch negatives und positives zur vorherigen 50c aufgefallen?

Gruß
    Chriss

• Mal ganz abgesehen davon, dass es noch eine beta Firmware ist: Macht dieser Thread wirklich Sinn? Was soll er uns bringen?

Positiv:

- Nahezu alle bugs sind weg
    - deutlich schneller

Negativ:

- noch leichte Lokalisationsfehler
    - kann Probleme mit "alter" Hardware machen

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Negativ:

- noch leichte Lokalisationsfehler

Ich sehe derzeit genau einen, nämlich im MP3 Player, wo "Künstlers" statt "Künstler" steht. Skandal! :eek: :p

Zitat

- kann Probleme mit "alter" Hardware machen

Soweit ich weiß gibt es nur in seltenen Fällen Probleme beim foografieren (eventuell auch beim Videos aufnehmen). Wen das stört, der sollte sich eben nicht die Beta drauf machen.

• dragon-tmd:
    Witzbold, erst den Sinn dieses Threads anzweifeln, dann aber mit gutem Beispiel vorangehen :p

Jedenfalls Widerspruch, von wegen fast alle Bugs sind weg:
    Hab mich im anderen Thread noch nicht dazu geäußert, aber der Nicht-Erreichbarkeitsbug ist mitnichten weg, hatte den erst dieses WE mit D1.
    Der SMS Counter-Bug ist auch noch da.

Die zwei Bugs waren und sind für mich die sichtbarsten und einschränkendsten, und immer noch da.
    Daher warte ich ungeduldig auf die nächste Version!

Gruß, Kana

• Da der Onkel hier eine externe Tastatur nutzt, hat er auch keinen SMS Counterbug :D Auch einen "Nichterrreichtbarkeitsbug" hatte er bisher nicht. Ausser natürlich, das X ist abgeschaltet ;) Und er sagte ja auch nahezu alle bugs :D :D

• Der Onkel hat übrigens auch nen guten Musikgeschmack, und wenn er eh bald nicht mehr Handyspielen kann, kann er mir ja dann die Tastatur geben! :D
    Vielleicht fixt Sendo ja die Bugs nur im Tastaturprofil, damit sie mehr davon verkaufen können ;)

Ihr seid übrigens OT!! :D

• Akku Laufzeit

Mir fällt auf, dass der Akku nicht mehr so lange hält wie mit der 156-er Version der Firmware. Ich habe nichts ( mehr ) installiert und trotzdem komme ich nicht über 1,5 Tage Standby ohne telephonieren hinaus. Bluetooth und GPRS aus bzw. nicht eingebucht, sonst alles auf default gelassen.
    Hat das sonst noch jemand beobachtet ?

Gruss
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!