Guckst du hier: Klickst du !!!
Je nachdem in welchem Bundesland man wohnt ist dies schon möglich in Begleitung eines Erwachsenen (ich glaub über 35 Jahren :gpaul: )...
MfG Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guckst du hier: Klickst du !!!
Je nachdem in welchem Bundesland man wohnt ist dies schon möglich in Begleitung eines Erwachsenen (ich glaub über 35 Jahren :gpaul: )...
MfG Patrick
Jedoch muss ich sagen, dass ich das persönlich nicht für richtig halte...
Man ist mit 17 Jahren m. E. noch nicht so weit (mit 18 auch noch nicht in vielen Fällen)....
Ich beantrage Führerschein ab 21 Jahren
War nur ein Spaß!
MfG Patrick
Die Regelung, dass ein amerikanischer Führerschein seine Gültigkeit mit Ablauf des Visums oder der visumfreien Aufenthaltsberechtigung (90 Tage) seine Gültigkeit verliert, gibt es seit den Gesetzesänderungen aufgrund 9/11. Früher wurden sie meist auf 2 Jahre ausgestellt.
Man will verhindern, dass mit dem Führerschein, der ja in USA als Ausweisdokument verwendet wird, ein legaler Aufenthalt vorgetäuscht wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!