V600 --> mobile phonetools

• Hallo, ich habe in der Suche nichts gefunden vielleicht auch falsch gesucht aber ist ja schnell beantwortet.
    Habe die mobile phonetools geöffnet bin bis zum Assistent für die Bluetooth Einrichung gekommen --> Geräte werden gesucht --> aber es kommt nicht

Habe das V600 auf Find me gestellt aber nach 60sec ist ja schluß

Was mache ich falsch ??

Kann man Find me auch auf 1STD stellen ?
    Wieso findet phonetools mein v600 nicht?
    Was kostet denn mobile phonetools nach 30 Tage?

• Nutzt du ein original Datenkabel oder Bluetooth Dongle!? Wir verkaufen die Teile bei ebay...liegt meistens an billigen Nachbaukabeln ;)

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

• Ich hab weder mit billigen Nachbaukabeln noch mit BT-Dongles Probleme... Würde mal eher auf ein BT-Problem beim Handy tippen. Das hab ich auch schon ein paar mal gehabt, das ich zwei Motos nicht per BT verbinden konnte. Die haben sich zwar gefunden, aber verbinden wollten sie sich nicht. Hab dann ausgeschaltet, Akku kurz raus und dann nochmal versucht. Meist hats dann geklappt...

• Ich denke das ist ein BT-Problem vom V600!! :flop: Habe das V600 bei Ebay verkauft und das Nokia 6230 mir wieder geholt :top: Ich brauche kein Moto wieder :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!