E+ (Online) Kundenbetreuung nicht erreichbar !

• Gude !

Ich hab heut und gestern wiederholt versucht bei E+ online meine restlichen (T&M-)Freiminuten abzufragen. Ganz normal, wie immer über Eplus-Online.de , dann auf Kundenbetreuung, SCHWUPS: "Diese Seite kann nicht angeziegt werden"
    Geht es euch auch so? Oder gibts hier keine E+ Nutzer ? :D

IdS Mo

• hallöchen,

bei mir genauso ist aber schon öfter vorgekommen meist sontags :(
    Werd mal nen eplus mitarbeiter anrufen :D

gruß
    ReNé

Grüße Rene78

• Anscheiend wird daran gebastelt.

Die Seite ist wieder erreichbar, allerdings funktioniert z.B. der Vertragswechsel nicht.

• Seit ca. 6 Monaten ist der Dienst für mich nicht erreichbar. Ich gehe über http://www.eplus-online.de auf die Kundenbetreuung und bekomme als Antwort immer : "Die Seite kann nicht angezeigt werden" :flop:.

Ich nutze sowohl WinXP als auch Win2K, bin online über DSL (1&1 Volumen Flat).

Ich hab auch versucht die Hotline zu erreichen...aber nach 20 Min Warteschlange reichte es mir.....:flop:

Woran könnte das liegen :confused:

mfg supersiggi

• Meiner Erfahrung nach sind die E-Plus Online-Dienste Mail und Kundenbetreuung recht häufig außer Funktion. Die Dauer dieser Störungen ist für gewöhnlich aber begrenzt.

supersiggi: 6 Monate? Es ist unwahrscheinlich, daß Du jedes Mal so ein Wartungsfenster erwischt hast. Womöglich ist Dein Internetzugang falsch konfiguriert. Falls Du einen Proxy eingestellt hast, hat dieser möglicherweise ein Problem zu eplus.de zu verbinden.
    An 1&1 liegt es eher nicht, habe es gerade eben vor 2 Minuten selbst noch probiert, ohne Probleme.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• @ Hadraniel - kein Proxy, kein Router, keine FW oder sonstwas was die Verbindung verhindern könnte ist bei mir aktiv. Früher hat das mit der Kundenbetreuung auch nur gelegentlich geklappt, seit längerer Zeit kann ich nicht mal die Seite zum Einloggen aufrufen.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    seit längerer Zeit kann ich nicht mal die Seite zum Einloggen aufrufen.

Du versuchst es aber nicht nur am Monatsanfang, oder? Speziell zum Monatswechsel ist der Server für die Online-Kundenbetreuung extrem lahm.

• Tach!

Hm, ich kann Eure Problemchen gar nicht verstehen. Ich habe noch nie damit Probleme gehabt. Gerade vorhin hab ich wieder brav meine Freiminuten abgefragt....:D

Gruss Ibizagirl

• @ Merlin - eigentlich nicht, eher Monatsmitte bis Monatsende.....

@ Ibizababy - ich beneide Dich :D

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    Tach!

Hm, ich kann Eure Problemchen gar nicht verstehen. Ich habe noch nie damit Probleme gehabt. Gerade vorhin hab ich wieder brav meine Freiminuten abgefragt....:D

Gruss Ibizagirl

Ich kann mich Ibizagirl nur anschließen. Null Probleme. Gestern ohne Schwierigkeiten und just eben auch ohne Prob's meine Freiminuten abgefragt. Und die Wochen u. Monate davor lief auch alles glatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!