S: günstiges Handy mit Farbdisplay und BT

• Moin Moin!

Also, ich suche ein Handy für die Arbeit sprich sehr günstig (bis 150€!), aber es soll ein Farbdisplay und (wichtig!!!) Bluetooth haben!

Mir ist bisher nur das SonyEricsson T68i und das Siemens S55 eingefallen.

Weiß vielleicht jemand noch ein anderes Handy das die Kriterien erfüllt?

Welches von den beiden genannten Handys würdet ihr nehmen und warum?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?

DerMexmann

[EDIT]: Es darf keine Kamera haben, wegen der Arbeit!! Ansteckbare Kameras sind kein Problem!

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Oh Sorry, hatte vergessen!

Es darf keine Kamera haben!!!

Achso. Dann sieht es ja eher mau aus :(

Vielleicht kommt das Nokia 6810 noch in Frage, wobei das sicher ne ganze Ecke teurer wird als die vorgenannten (wobei bei ebay unter 150 Euro klappen könnte).

• An das 6810 hatte ich garnicht gedacht, fällt wohl aber wegen klappe und preis weg. Hatte mal vor ca. 2 Jahren ein s55 und fand es nicht schlecht. Aber irgendwie reizt mich das t68i mehr. Wäre aber cool, wenn es noch andere gute Telefone gäbe!?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Dann nimm halt einfach ein gebrauchtes T610, "reiß" die Kamera raus und klebe statt dem Metallring an der Rückseite wo die Kamera rausgeguckt hat eine passende schwarze Metall- oder Kunststoffscheibe ein.

Sollte mit ein wenig handwerklichem Geschick kein Problem sein... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• zork66:
    Die beiden Handys waren mir noch garnicht eingefallen, Dankeschön!

Goodzilla:
    Och ne, lass mal. Dann muß ich ja das ganze Handy schwarz machen, damit es wieder farblich zusammen passt! ;)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!