6600 mms mit mmc speicher geht nicht

• Hallo zusammen,

ich hab festgestellt das sich eine mms NICHT versenden bzw erstellen läßt wenn zuvor der Speicher umgeschaltet wurde von Telefonspeicher auf Karte.

Der Menüpunkt erscheint einfach nicht.

SW 409 MMC zur zeit 512MB (die allerdings funktioniert)

es ist also,soweit ich festgestellt habe,KEIN MMC problem,bzw keinhardwareseitiges..

Kann ich das irgendwie selbst wieder in de griff bekommen, OHNE ein Formatieren,SW Update??

Die Informationen müssen doch irgendwo im Gerät hinterlegt sein.??

Danke schonmal

tom

• funktioniert die 512 MB MMC Karte bei dir einwandfrei würde mir auch gern eine hollen aber weiß nicht ob es halt funktioniert oder die 1024MB Karte weiß da jemand bescheid?

• Es liegt nicht event. daran das Du die MMS Einstellungen nicht auf beiden Speicher hast :rolleyes: ?

Am beginn sind sie auf dem Telefonspeicher. Wenn Du aber irgendwann mal unter Sonstige, umgestellt hast auf Speicherkarte, dann hast Du dort auch noch keine MMS Einstellungen ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!