S65 und Fernsync (SyncML) bei Strato

• Hallo,
    ich moechte meine Adressdaten per SyncML mit Strato abgleichen. Allerdings klappt das ueberhaupt nicht und die Anleitung von Strato ist suboptimal...
    Das S65 verlangt im Sync-Profil fuer Kontakte, Termine... Pfadangaben, weiss jemand was da rein muss?
    Welches online Profil muss verwendet werden? WAP, Internet...?
    Welches ist der richtige Port?
    Hat das jemand hinbekommen?
    Danke.

• Klappt hervorragend (Firmware v10).

Die Strato Einstellungen waren ein Kinderspiel (ähm naja, ich programmiere selbst SyncML - daher wohl einfach).

Server: sync.strato.de
    Port: 80
    Adressbuch Pfad: Contacts (Groß-/Kleinschreibung beachten)
    Kalender Pfad: Events (Groß-/Kleinschreibung beachten)
    Notizen: Geht nicht
    Sonst nix verstellen. Voila.

Ansonsten empfehle ich ein Internet Konto - also am Besten beim ersten Mal CSD und dann GPRS. Diese Einstellungen gibt es hier in Mobilfunk Allgemein.

Wobei Du das Gleiche natürlich lokal über Bluetooth, Infrarot oder Datenkabel billiger hast.

• Danke erstmal,
    diese Strato-Seite hatte ich auch, habe aber die Pfadangaben nicht gefunden... (jaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil).
    Ueber Port 80 klappt's auch. Bei mir war 9201 vorgeschlagen, warum auch immer.

Kontakte kann ich allerdings nicht synchronisieren, da bricht es mit Fehler 0x7393 ab.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ...
    Wobei Du das Gleiche natürlich lokal über Bluetooth, Infrarot oder Datenkabel billiger hast.

Der Sinn ist ja grad, das Ganze von jedem Ort aus tun zu koennen :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!