S: SDA mit VVL O2 o. VVL O2 ohne Handy (mit Provisionauszahlung)

• Hallo.

Ich würde mich freuen meine folgenden beiden Probleme auf einen Schlag lösen zu können.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

1. Mein O2 Genion (kein Online) Vertrag läuft in Kürze aus und ich möchte diesen verlängern find aber bei O2 kein "schönes" Handy.

2. Ich möchte gerne einen SDA von T-Mobile aber keinen Vertrag zusätzlich.

Zwei Varianten geistern mir durch den Kopf.

A) Vertragsverlängerung O2 mit einem SDA als Handy (Aufzahlung?)

b) Vertragsverlängerung O2 mit Provisionsauszahlung statt Handy (Höhe?)

Gibts da was?

Danke & Grüsse
    Michael

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Re: S: SDA mit VVL O2 o. VVL O2 ohne Handy (mit Provisionauszahlung)

Zitat

Original geschrieben von micha-s_1e4
    A) Vertragsverlängerung O2 mit einem SDA als Handy (Aufzahlung?)

b) Vertragsverlängerung O2 mit Provisionsauszahlung statt Handy (Höhe?)

Ein Provisionsauszahlung bei O2-Verträgen ist nicht möglich , da dies von O2 verboten wurde...

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• ;) Frag mal bei meinem TT-Händlerkollegen fonmarkt.de , kannst Ihm viele Grüße von Kaweh ausrichten.

Wichtig bei der VVL ist auch welcher Kundenkat. Du bist. Wenn Du Wenigtelefonierer bist , dann in der Regel D - Kunden wo man auf die aktuellen Handypreise 30€ draufrechnen kann.

Frag Ihn einfach mal. :rolleyes: Ich sollte fonmarkt.de Berater werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Re: S: SDA mit VVL O2 o. VVL O2 ohne Handy (mit Provisionauszahlung)

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Ein Provisionsauszahlung bei O2-Verträgen ist nicht möglich , da dies von O2 verboten wurde...

Wieder was gelernt :)

Gut wenn O2 das nicht mitmacht hat sich diese Variante schon erledigt.

Danke für die Info.

Grüsse
    Michael

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Es besteht auch die Möglichkeit, dass du dir ein Handy mit hohem Wiederverkaufswert- und chancen bei o² bzw. bei einem o² Partner raussuchst und dieses dann über das bekannte Auktionshaus oder anderweitig verkaufst.
    Dann könntest du dir das SDA ohne Vertrag bei einem Onlineshop oder im T-Punkt kaufen.

Viele Grüße

Simsi1986

• Zitat

Original geschrieben von Simsi1986
    Es besteht auch die Möglichkeit, dass du dir ein Handy mit hohem Wiederverkaufswert- und chancen bei o² bzw. bei einem o² Partner raussuchst und dieses dann über das bekannte Auktionshaus oder anderweitig verkaufst.
    Dann könntest du dir das SDA ohne Vertrag bei einem Onlineshop oder im T-Punkt kaufen.

Die Idee ist mir just in dem Moment auch gekommen :D

Mal sehen was es da so gibt.

Danke für den Tipp.

Grüsse
    Michael

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!