ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
1. Funktioniert das Headset mit der Widcomm-Software (z.B. für Skype)?
Hi Cyber-Shadow,
ich benutze das Logitech-Headset auch mit Skype - funzt ohne Probleme.
Grüßle, Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
1. Funktioniert das Headset mit der Widcomm-Software (z.B. für Skype)?
Hi Cyber-Shadow,
ich benutze das Logitech-Headset auch mit Skype - funzt ohne Probleme.
Grüßle, Jens
ZitatOriginal geschrieben von Sahib7
Schaltet sich das Gerätaus, wenn man den Bügel einklappt?
Hi Sahib7,
zumindest nicht in der Version die ich habe
Grüßle, Jens
Hallo ich häng mich mal hier mit ein paar Fragen zu dem Headset dran:
Auf der Logitech Seite ist zu lesen, dass das Headset _jetzt_ BT 1.2 unterstützt. Gibt es auch Versionen, die das nicht unterstützen, und was ist eigtl. der Unterschied/Nutzen von BT 1.2 im Vergleich zu der älteren Variante?
Weiter wird auf der Logitech Seite von max. 500 Ladungen des Li-Io Akkus gesprochen. Das ist ja soweit ganz ok. Interessieren würde mich allerdings ob man den Akku austauschen kann, oder ob man das Headset gleich mit wegschmeissen muss, wenn der Akku dann mal den Geist aufgibt..
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Also lt. Anleitung ist der Akku nur durch den Logitech Kundendienst austauschbar. Durch die hervorragende Akkulaufzeit denke ich aber, bevor die 500 Ladungen durch sind, ist BT längst durch eine neuere Technologie abgelöst worde
ZitatOriginal geschrieben von corkOne
Also lt. Anleitung ist der Akku nur durch den Logitech Kundendienst austauschbar.
Danke für die Antwort, d.h. also wenigstens schon mal, dass man ihn tauschen kann.:top:
Schön wär, wenn noch jemand was zu dem Unterschied zu BT 1.2 sagen könnte (und falls es jemand weiß auch, wie weiter oben schon mal gefragt, ob sich an dem Modell sonst was getan hat).
Danke schonmal!
wäre ebenfalls dankbar für infos über den unterschied zwischen der 1.1 und 1.2 variante des headsets.
und ob das 1.2er genauso problemlos mit dem sx353 funzt
danke
Ich hab auch ein bisschen nach Bluetooth Headsets geschaut und deine Bericht gelsen und muss sagen, das hört sich doch sehr gut an. Nun bin ich auf die HP von Logitech gegangen und sehe dort zwei verschiedene Headsets.
Von dem du sprichts ist dieses http://www.logitech.de/index.c…,CRID=2193,CONTENTID=9473
oder doch dieses
http://www.logitech.de/index.c…,CRID=2193,CONTENTID=9502
?
Danke für eine Info
Gruß
S55-Fan
In diesem Thread geht es um das Logitech Mobile Pro Headset.
Also das aus Deinem ersten Link
Danke für die Info.
Das hatte ich auch vermutet, nur ist der Preis bei Logitech ca 20 € teurer als im ersten Bericht angegeben war. Die 60€ passten eben zum zweiten Headset.
Gruß
Der Preis im ersten Posting war ja auch ein Preis in einem Geschäft. Der hat oft nicht soo viel mit UVP des Herstellers zu tun..
Bei amazon gibt es das Headset für €39,99 + amazon-typisch versandkostenfrei.
Bei ebay gehts nicht wirklich billiger..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!