• Ja genau - irgendwie sowas in der Art halte ich auch für notwendig! Hauptsache, die Gefahr das das SX1 ungefragt keinen Ton mehr von sich gibt, ist gebannt.

Hogar

• @all:
    Vergesst bitte nicht, dass es in diesem Thread um einen Vergleich von SX1 und S65 handelt, nicht das das ganze hier in einen SX1 Meckerthread ausartet ;)

Zurück zur Tagesordnung...

- momentan nichts wichtiges -

• Zitat

Original geschrieben von Hogar
    Es steht groß FW12 drüber, und das gilt auch! Alle diese Fehler habe ich selbst "entdeckt" undzwar ausschließlich mit FW12 (außer Sperrcodebug). Zwar ist die aktuelle FW die 13, aber nach dem lesen sehr vieler Forumsbeiträgen bin ich zu der Vermutung gekommen, das sich nicht viel geändert haben wird - wie immer eben. Natürlich werde ich das alles nochmal testen wenn ich dämnächst FW 13 drauf habe. Blöderweise gibts die ja nicht im Netz, sonst hätte ich längst geupdatet. Das ist eigentlich nochwas, was gleich mit auf meine Liste könnte...

Aber eigentlich haben sich mit dem FW-Update immer nur unwesentliche Dinge geändert. Außerdem kritisiere ich an dem SX1 auch Dinge, die grundsätzlich immer so sind bei Symbian, die werden sich nicht mehr ändern auch nicht wenn die FW30 draußen ist.

Hogar

Die FW 12 ist ja auch stark kritisiert worden, da war die 10 eher besser. Du solltest nichts vermuten , bevor du es ausgetestet hast. Das SX1 ist nach wie vor nicht perfekt, so wie kein Symbian Handy perfekt ist, aber im Vergleich zum Anfang ist es schon um Meilensteine besser.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Ich nutze das SX1 seit 2 Wochen und hab mich auch dafür entschieden, weil es einfach das bessere Handy ist.

- Speicher bis zu 1 GB
    - soviele Programme und Spiele wie der Speicher es zuläßt
    - MP3 Player (gerade beim joggen, beim walken oder wo auch immer)
    - Radio

Sprachqualität ist bei meinem super, hab aber bisher an dem Handy nix auzusetzen. Bin selbst überrascht. Ist das erste Mal, dass ein Handy mir nicht täglich abstürzt (Vergleich: T68i oder T610).

Ich habs nicht bereut und in Schwarz sieht es richtig edel aus :)

• @Admin: Hast Du das SX1 Music von O2 gekauft? ich stehe kurz vor dem Kauf, mein Freund ist auch sehr zufrieden.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Wie ist das eigentlich beim SX1 normal und SX1 black music edition?
    ist da eine ganz andere Firmware darauf?
    kann man die Black edition auch selber mit der normalen, auf der siemens homepage erhältlichen Firmware updaten? Oder was ist daran, bis auf diesen o2 Music Shop (kann man den auch noch deinstallieren) anders daran? ist das dann also gebrandet?

Ich finde das handy nämlich außerhalb von ebay und außerhalb von o2/vodafone nirgendwo?!

ThunderHawk

• Nein du kannst nicht selbst updaten beim SX1 Music von 02, alle Infos hierzu in dem großem SX1 Music Thread !

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Nein du kannst nicht selbst updaten beim SX1 Music von 02, alle Infos hierzu in dem großem SX1 Music Thread !

Grüße

naja...dann lohnt sich meiner meinung nach die black music edition gar nicht. so wie ich das dann versteh, ist die sowieso aufgrund des music players, welche mit dem music shop connecten kann, gebrandet?!

ich versteh siemens nicht, warum sie auch nicht sonst, ganz offiziell das sx1 in schwarz auf den markt bringen konnten? und dabei meine ich nicht die mclaren edition, welche voll überteuert ist.

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    das klingt ja recht gut....und wie sieht das mit nem vorinstalliertem webbrowser aus? auf meinem 3650 war da keiner drauf...hat das SX1 einen schon vom werk aus installiert? welche programme sind denn bis auf die spiele, welch eich schon kenne schon drauf? auch n explorer?

Web-Browser ist keiner drauf, aber ein "einfacher" Dateimanager schon. Würde dir aber FExplorer empfehlen, ist gratis und supertoll!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• @all:
    Nochmals kurz zurück zum Vergleich der Sprach- und Empfangsqualität zwischen S65 und SX1. Kann hier jemand der beide Geräte hat mal einen Vergleich machen? Habe selber zwei SX1 Geräte mit einem S65 vergleichen könenn und finde, dass die Qualität beim S65 um Längen besser ist als bei den SX1-sern. Viel klarer und deutlicher und irgendwie auch keine "Aussetzer" wenn beide Gesprächsteilnehmer gleichzeitig sprechen.

Wär super wenn das jemand nochmal testen könnte.

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!