• hi,

der mp3 player ist ok, was mich allerdings stört ist, dass man nicht schnell vorspielen kann und auch keinen EQ hat. Hab mir dann den zusätzlichen "mp3player" installiert, der die Mängel beseitigt. Hier hab ich allerdings das Problem, dass das mein SX1 abstürtzt wenn der Mp3player läuft und ich einen Anruf bekomme.

Warum weiß ich auch nicht. Ansonsten kann ich das Programm nur empfehlen.

Gruß MArio

• das klingt ja recht gut....und wie sieht das mit nem vorinstalliertem webbrowser aus? auf meinem 3650 war da keiner drauf...hat das SX1 einen schon vom werk aus installiert? welche programme sind denn bis auf die spiele, welch eich schon kenne schon drauf? auch n explorer?

• Multitasking beim SX1 ? Was ist denn Multitasking ?

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Multitasking beim SX1 ? Was ist denn Multitasking ?

Grüße

Multitasking = Mehrere Programme Gleichzeitug ausführen (Merkmal von Symbian/Series 60)

• Da muss ich doch mal wieder meine SX1 Erfahrungen posten. Ist natürlich einseitige Berichterstattung, weil das S65 kenn ich nicht, aber vielleicht hat ja jemand sowas auch fürs S65.

Also hier eine Liste mit allem, was mich am SX1 nervt und was ich schon gerne vor dem Kauf gewusst hätte:

http://people.freenet.de/hogar/sx1_bugs.htm

Das gute an Symbian Handys ist eben, das du Zusatzprogramme installieren kannst, wie einen Stadtplan oder andere Navigationsprogramme. Oder Office Anwendungen usw, das bietet dir natürlich kein S65.

Hogar

• Hi,

Ich hab grad das hier auf Deiner Seite gefunden:

Zitat

Sehr tückisch!! Hat man das SX1 auf Vibration (ohne Klingelton) gestellt und steckt es dann an's Lade oder Datenkabel, verpasst man jeden Anruf, denn das SX1 gibt nun gar keinen Ton mehr von sich!!

Der Programmierer würde jetzt wieder sagen: Aber da kann man doch das Profil wieder umstellen...
    Das ist ganz großer Bullshit!! Also normaler Mensch möchte ich an solche kleinen Fallen nicht ständig denken müssen! Es kann nicht sein das der Vibrationsalarm ohne jede Vorwarnung abgestellt wird! Was spricht denn dagegen das SX1 vibrieren zu lassen auch wenn es geladen wird? Nichts!

Es fehlt die Option das Handy auch vibrieren zu lassen wenn irgendein Kabel drinsteckt.

Ich kenne ehrlich gesagt kein Handy, das am Ladegerät vibriert.
    Daher würde ich solch eine Option auch gar nicht vermissen.

Was ich vermissen würde, wäre vielmehr, dass es ein "Ladegerät- Profil" gäbe, so wie bei vielen anderen neuen Handys, so dass das Handy automatisch ins "Ladegerät Profil" wechselt, wenn man es lädt. Dann kann man das Profil so einrichten, dass die Töne wieder an und auf laut sind, ... so umgeht man problemlos die Sache mit dem Vibrieren ...

:)

Chris

PS:
    Das aber nur nebenbei ...

• Diese Fehler beruhen zum größten Teil auf alte FWs, die meisten sind bereits behoben. Diese Liste ist nicht mehr aktuell.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Es steht groß FW12 drüber, und das gilt auch! Alle diese Fehler habe ich selbst "entdeckt" undzwar ausschließlich mit FW12 (außer Sperrcodebug). Zwar ist die aktuelle FW die 13, aber nach dem lesen sehr vieler Forumsbeiträgen bin ich zu der Vermutung gekommen, das sich nicht viel geändert haben wird - wie immer eben. Natürlich werde ich das alles nochmal testen wenn ich dämnächst FW 13 drauf habe. Blöderweise gibts die ja nicht im Netz, sonst hätte ich längst geupdatet. Das ist eigentlich nochwas, was gleich mit auf meine Liste könnte...

Aber eigentlich haben sich mit dem FW-Update immer nur unwesentliche Dinge geändert. Außerdem kritisiere ich an dem SX1 auch Dinge, die grundsätzlich immer so sind bei Symbian, die werden sich nicht mehr ändern auch nicht wenn die FW30 draußen ist.

Hogar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!