Scheint so, als ob in Köln ein Router abgeraucht wäre...
die Domains fussball-forum.de und fachinformatiker.de kann ich hier derzeit nicht erreichen. Wie sieht's bei euch aus?
Tracert brachte folgende Ergebnisse:
Code
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint so, als ob in Köln ein Router abgeraucht wäre...
die Domains fussball-forum.de und fachinformatiker.de kann ich hier derzeit nicht erreichen. Wie sieht's bei euch aus?
Tracert brachte folgende Ergebnisse:
Sieht sehr danach aus als ob die Seiten bei Hosteurope gehostet werden. Und da ist im Moment leider ALLES down. Bin selbst auch betroffen und die Hotliner wissen weder woran es liegt noch wann sie wieder online sind. http://www.hosteurope.de selbst geht auch nicht.
[edit] deren eigene Seiten sind nun wieder online, die Kunden muessen weiter warten [/edit]
Japp, so isch leider... Auch HKoe u.a. sind komplett down.
Hoffen wir, dass die Herrschaften dem Fehler schnell auf die Schliche kommen.
Vielleicht sollten sie jemanden fragen der sich damit auskennt. Die fummeln schon seit 7 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von IljaF
Vielleicht sollten sie jemanden fragen der sich damit auskennt. Die fummeln schon seit 7 Uhr
Ich hab`auch gerade mal angerufen. Angaben von der Serviceline waren: "Totalausfall, alles down.
Unsere Techniker arbeiten fieberhaft daran, wissen aber immer noch nicht woran es liegen könnte".
Bissle arg dürftig, oder...?
Fand ich auch. Inzwischen geht alles wieder. Ich schätze mal die hatten Stromversorgungsprobleme. UpTime meines Servers war 3min und er ist nicht sauber runtergefahren worden. Einfach Strom wech...
[EDIT]
Da war meine Glaskugel heute wohl besonders sauber
Hoffentlich kommen die jetzt langsam mal bissle mit dem hochfahren der Server in die Puschen...
Also meiner geht schon
fussball-forum.de steht wohl weiter hinten im Raum
So, nun sind auch wir wieder unter den "Lebendigen"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!