o2 V V L- Wann kommt anruf ?

• Hallo.
    Mein Vertrag läuft am 25.12.2004 aus und ich warte auf den Rückgewinnungs anruf von o2..
    Man bekommt doch bessere Konditionen dann, oder?? Wann und rufen die überhaupt jeden an ??
    Sascha

• Hast du schon gekündigt?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Würde mal nicht davon ausgehen, dass jeder Kunde automatisch von der Rückgewinnungshotline angerufen wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Na dann glaub ich kaum, daß sie dich jetzt nochmal anrufen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: o2 V V L- Wann kommt anruf ?

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo.
    Mein Vertrag läuft am 25.12.2004 aus und ich warte auf den Rückgewinnungs anruf von o2..

vielleicht solltest Du mal in Betracht ziehen, daß Dich o2 garnicht als Kunde behalten will. Ich meine ja nur mal so... :D

• Hmm.. Das könnte sein. Ich hatte immer bis vor ca 5 Monaten einen Umsatz von ca. 300 Euro jeden Monat. Jetzt nur noch 30-50 Euro pro Monat. Habe es nicht mehr eingesehen das man bei o2 keine Kosten abfragen kann. Ich habe immer ein Schock bekommen als ich die Rechnungen gesehen habe. Ausserdem habe ich mich in letzter Zeit auch ziemlich oft beschwert und den dadurch bestimmt viel Arbeit gemacht. Naja, bin echt mal gespannt ob der anruf noch kommt. Wenn nicht, lasse ich den Vertrag einfach auslaufen. Ist dann auch egal..
    Danke erstmal und bis denn

Sascha

• Ich habe von o2 wenige Tage nach Einreichen meiner Kündigung folgende, äußerste liebe SMS bekommen:

Zitat

Sehr geehrter Herr Sowieso. Sie sind uns als Kunde wichtig. Wir melden uns in den nächsten Tagen, um Ihnen ein exklusives Angebot zu unterbreiten.

Da bin ich ja mal gespannt...

• Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Ich habe von o2 wenige Tage nach Einreichen meiner Kündigung folgende, äußerste liebe SMS bekommen:

Da bin ich ja mal gespannt...

Was für einen monatlichen Umsatz hast du denn?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Eine Zitatfrage, die mit einem Zitat beantwortrt wird.

Zitat

Was für einen monatlichen Umsatz hast du denn?

Zitat

Das könnte sein. Ich hatte immer bis vor ca 5 Monaten einen Umsatz von ca. 300 Euro jeden Monat. Jetzt nur noch 30-50 Euro pro Monat.

Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!