(6510) Profile anpassen -> Vibra funzt nicht bei Anwahl der versch. Ruftöne?!

• Ein evt. unbedeutendes Problem - doch finde ich es seehr störend/ungeschickt:

Ich konnte bei meinen bisherigen Telefonen im Menü "Profile anpassen -> Rufton" bei Auswahl der verschiedenen Ruftöne diese nicht nur hören; der Vibra ging ebenso an, so dass man auch eine "Vorschau" des entsprechenden Vibrations-Stils bekam.

Es scheint, als wäre dies beim 6510 (4.06) jetzt "abgeschafft" worden - ein SW-Defekt ist auszuschliessen, da dieses Telefon bereits drei mal ein Update (mit verschiedenen Versionen) erfahren hat. Ja - die Option "Anrufsignal: vibrieren" ist beim aktiven Profil eingeschaltet ;) .

-> Erlärungen? Mach ich was falsch, odda watt? :(

• da kann ich noch eins draufsetzen.
    wird man angerufen nachdem man den klingelton geändert hat.
    geht der vibra auch nicht mehr erst nach einem softw. reset.
    V 04.12 28-08-02 NPM-9

cu all

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Hallo,
    ich habe zwar kein 6510, aber ein 8310. Bei diesem hat es bis zum letzten (3.) SW-Update immer funktioniert. Seit ich die SW 05.54 draufhabe, geht es auch nicht mehr. Ist also zumindest beim 8310 ein reines SW-Problem.

• Zitat

Original geschrieben von weltkom
    da kann ich noch eins draufsetzen.
    wird man angerufen nachdem man den klingelton geändert hat.
    geht der vibra auch nicht mehr erst nach einem softw. reset.
    V 04.12 28-08-02 NPM-9

cu all

Hallo,

das kann ich nicht bestätigen.
    Scheint wohl ein individuelles Problem bei Dir zu sein.

Grüße SpeedTriple

• so viel individualität erschreckt mich ;)

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!