• Guten Morgen!


    Hab seit ca. einem halben Jahr einen recht alten Kirsch-Schrank in meinem Zimmer stehen, den mir mein Opa geschenkt hat.
    Das Problem: Wenn man Klamotten länger drinnen liegen lässt, was ja durchaus vorkommen kann ;), fangen sie an etwas zu müffeln; sie nehmen also den Schrankgeruch an...


    Kann man da was dagegen machen? Den Schrank von innen mit irgendwas auskleiden oder ein Duftbäumchen reinhängen ;) ?
    Rausschmeißen möchte ich ihn eigentlich nicht, dafür ist er zu schön.

  • Moin,


    4 Tipps:


    1. Stück Seife reinlegen
    2. Duftende Holzstücke(Zeder ?) ,gibt's in jedem Baumarkt
    3. Schrankpapier auslegen(Butterbrotpapier o.ä.)
    4. Schrank (innen) imprägnieren mit Farb und Geruchslosem Lederspray


    Hilft echt.....


    yox

    Nix..............

  • Benutze echten Weihrauch( also die echten festen Steine von den Bäumen, aus Jordanien oder sonstigem nahen Osten ), auf Kohle und lege es für eine halbe Stunde in eine Schale in den Schrank. Vorher alle Klamotten entfernen. Wenn du sowas nicht hast, findest du sicherlich bei ebay etwas.


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!