Sind Sie Handy-Experte? - Focus Test [Link Inside]

• Nicht leicht?:rolleyes: Also ich find's nicht grad schwer ;)
    Wenn man einige Zeit hier im Forum unterwegs ist, sollte der Test eigentlich kein Problem sein, oder?

EDIT:

Zitat

Wie viele D- und E-Netz-Kunden konnten alle deutschen Netzbetreiber Ende 2001 insgesamt verzeichnen?

OK, ich geb zu diese Frage ist echt schwer abzuschätzen ;)

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Nicht leicht?:rolleyes: Also ich find's nicht grad schwer ;)
    Wenn man einige Zeit hier im Forum unterwegs ist, sollte der Test eigentlich kein Problem sein, oder?

Ok, ich hatte bei einer Umfrage, die auf den typischen Focus-Leser zugeschnitten ist, eher mit Fragen a la "Wie viele NBs gibt es?" oder "Was ist der Unterschied zw. einem Klapphandy und einem Barren-Handy?" gerechnet ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich habe diesen "Test" nach den ersten 5 Fragen nur noch spasseshalber durchgeklickt. Anfangs nach jeder Frage Flash-Popups, die beim Klick auf "Close" natürlich den Link öffnen, weil man den Quadratmillimeter nicht getroffen hat, der das Popup wirklich schließt, und danach nach jeder Frage Popups, die mir dank SP2 erspart blieben.

Was soll der Scheiss? :rolleyes:

Das ist doch nicht mehr als das Ausloten der richtigen Zielgruppe für die entsprechende Werbung. Von Focus hätte ich etwas mehr erwartet als die übliche Werbeflut.

Stefan

• Frage 5 ist m.E. nach falsch - der Hauptvorteil (und der einzige Grund warum wir Li Po - Akkus haben können) liegt daran das es nicht mehr an die Zellen gebunden ist, d.h. sie können das Volumen des Akkus effizienter ausnutzen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    d.h. sie können das Volumen des Akkus effizienter ausnutzen.

Und was kommt dabei im Endeffekt raus ? Entweder Akkus mit gleichem Volumen / Gewicht und höherer Kapazität oder eben Akkus mit gleicher Kapazität und dabei geringerem Volumen / Gewicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!