Sind Sie Handy-Experte? - Focus Test [Link Inside]

• Das Handyraten ist ja mal lustig. Bei den Motorolas und dem Uralttrium wusste ich zwar, zu welchem Unternehmen die gehören, aber den genauen Typ nicht.

Total bescheuert: beim 7. oder 8. Bild kommt das V70 von moto. Ich habe eingegeben "motorola v70". Hat er nicht akzeptiert. Man muss das "V" groß schreiben.
    Wie bescheuert!

• Das ist wirklich total bescheuert ...

Ich gebe "T65" ein, ist falsch ... ich denke mir, ok, bei SonyEricsson kennst Du Dich nicht so aus, wartest also mal ab ... am Ende kommt dann T65m raus ... da sollte man IMHO etwas flexibler sein. Ebenso beim "Mondo" ich gebe sofort "Mondo" ein, ist natürlich falsch, weils ein "Trium Mondo" ist ... Naja!
    Andere Dinge wie z.B. 8310 kann man direkt erraten ...

Chris

Edit:
    Eben schon wieder :rolleyes:
    Samsung T100, bei Bild 2 - falsch ... klar, es ist ja auch ein "Samsung SGH-T100" ...

Edit 2:
    Oder auch hier:
    Nokia 6310i - Bild 1 direkt erraten - nein, ist ein 6310 ohne i ..
    Einige werden sagen, dass mans an der Tastenbeschriftung sieht, aber die ist doch mittlerweile auch bei beiden Geräten gleich ... naja

Edit3:

Nehmen wir mal das "Windhorst" ... das wußte ich, das wissen doch sonst nicht viele ... aber belohnt wird man dafür nicht, denn ich wußte den genauen Namen "H1" nicht :rolleyes: ...

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    d.h. sie können das Volumen des Akkus effizienter ausnutzen.

Das ist aber AFAIK nur ein netter Nebeneffekt. Wichtiger ist, daß man keine "schwere" Metallhülle mehr braucht.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das ist wirklich total bescheuert ...

Dito!

Zitat

Sony Ericsson T68i ist leider falsch!

Zitat

Schade, Sie haben die Lösung leider nicht erraten.
    Die richtige Antwort hätte
    „SonyEricsson T68i“ gelautet.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Und was kommt dabei im Endeffekt raus ? Entweder Akkus mit gleichem Volumen / Gewicht und höherer Kapazität oder eben Akkus mit gleicher Kapazität und dabei geringerem Volumen / Gewicht.

Ich glaube, dass Menschen eher mehr auf eine Stunde Stand by (= praktischer Nutzen) als auf 3-4 Gramm Gewicht (= indirekter Nutzen) achten.
    Oder ist der Gewichtsunterschied doch so groß?

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Konnte 16 von 20 Fragen richtig beantworten.

Muss aber sagen das die Fragen nicht so einfach waren, andere aber auch unpräzise, zum B. bei den E-Netz Fragen, WAP, und BTS Sendeleistung.

Gescheitert bin ich am Gewicht des Knochens, Frequenz von Bluethoot, der Imode Frage, und das andere hab ich vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!