Nokia 3650 - Akku alle 3 Tage laden und Telefonieren total leise

• Hi,

ich hab jeds seit ca. nem Jahr das Nokia 3650 doch in lezter zeit isses mir doch ab und zu aus der hand "geraten" das prob dabei is jeds:

Trotz voller Laustärke versteh ich mein gegenüber beim Telefonieren fast gar nicht, also sobald n Umgebungsgeräusch da is is fast nix zu verstehn...

Und dann noch:

Mein Akku muss ich grad alle 3 Tage aufladen, da is er immer fast ganz leer :

Kann das sein dass das durch die Stürze kam oder hat das was anders??

ps. der rest funst wie eh und je, bis auf Oberschale :rolleyes: :mad:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da das alles so doch nich toll ist :(

Vielen Dank
    gruß,
    jan

• Also das du plötzlich nichts mehr hörst, kann man dem Sturz anrechnen. Wenn dein Akku aber nach ca. einem Jahr 3 Tage hält ist das völlig normal. So ein Akku verliert im Lauf der Zeit seine Leistung. Du musst auch bedenken, dass das 3650 ein Smartphone ist und sein riesiges Farbdisplay auch beleuchtet werden will. Ich hatte bei meinem 3650 als es neu war auch nicht viel länger als 4 Tage Akkuleisung. Das ist völlig im Rahmen.

Gruss CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• ok, danke, ich hatte schon angst, dass mein Akku nen schatten hat... :(

naja nix hörn is net richtig, es is halt total leise un das geht noch n Jahr bis vertragsende so weiter :mad: :flop: :(

• nimm mal die Oberschale ab und popel mit einer nadel den dreck aus den löchern ! dann hörst auch wieder was :-)

MfG MaselX

• wenn ich da wirklcih so massiv dreck drinen hätte, dann würd ich das jeds nich erst seit n paar tagen haben, sondern scho ne weile... :(

aber ich such mir mal ne nadel :o

• Haste mittlerweile mal nachgeguckt , ob Staub auf dem Lautsprecher ist?

Ich habe irgendwie das selbe Problem mit meinem 6600 mit der Lautstärke , aber ich kann ja meine Oberschale nicht abnehmen , jedenfalls nicht ohne Garantieverlust! Deswegen werde ich jetzt mal in nächster Zeit ein NSC aufsuchen um das mal checken zu lassen!

Bis denn

Snobbo

• Hi,

ich hab kA wo ich da gucken soll, wenn ich oberschale wegmach is in oberschale nur sowas schwarzes un auf dem Handy selber seh ich au nix von wegen staub, morgen nehm ich das ding mit auf die arbeit un blas da mal rein, schlimmer kanns net werden, oder?

gruß,
    Jan

• Hui da würde ich vorsichtig ran gehen. Mit der Pressluft kannst Du die Membrane zerstören. Ausserdem ist bei der Pressluft meistens ein bisserl Öl dabei. Ich würde mal hier in der Lötstation nachfragen welche Alternativen Du sonst hast.

Gruss CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• yo stimmt... siehst ne woche is der Pneumatik Lehrgang her un was blieb hängen :rolleyes:

hm, dann guck ich mal, was ich sons machen kann, ansonsten bleibt dass das jahr halt voll... telefonier sowieso nich sooo arg oft, aber wenn... :(

danke
    jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!