Kommt ihr weiter als ich bei diesem Spiel?

• ich bin halb tot! Das könnt ihr doch nicht machen!!!
    Bin voll am Ende. Aber das erste Game is immer noch das übelstwe erschrecke jedes mal

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Mein Gott, ichsollte nächstens nicht so viel trinken. Ich hab mich grad wirklich ÜBELST erschrocken... *d´oh*

Georg

• Wir hatten schon mal so was gehabt, eine ruhige Autofahrt, und dieses Monster vor dem Bildschrim, weiß aber nicht mehr , wo es ist und wie der Threadtitel war.
    Wer das findet, bitte hier posten, muss es meinem Freund schicken.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Wir hatten schon mal so was gehabt, eine ruhige Autofahrt, und dieses Monster vor dem Bildschrim, weiß aber nicht mehr , wo es ist und wie der Threadtitel war.
    Wer das findet, bitte hier posten, muss es meinem Freund schicken.

Grüße

Ich hatte die geniale Idee, einfach mal "Autofahrt" in die Suche einzugeben und voilà:

http://www.telefon-treff.de/sh…28446&highlight=autofahrt

• Sebian: Danke, genau das, ich finde das ist etwas erschreckender...

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Das grenzt ja schon an Körperverletzung :p
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!