Kommt ihr weiter als ich bei diesem Spiel?
-
-
-
Ich habs bis Level 2 geschafft und fast nen Herzinfarkt bekommen...
Cooles Spiel:D
-
Re: Kommt ihr weiter als ich bei diesem Spiel?
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Hi, hab nen nettes spiel entdeckt. Dabei braucht man Ruhe, Geschick und viel Konzentration. Nicht gleich die Maus bewgen wenn man Start gedrückt hat!
Ich selber habs nur bis zu Level 3 geschafft.Mfg Max
Hm.
Scheint schon kaputt zu sein. In Level 2 kommt immer so eine aufdringliche Fratze. Schade.
Stefan
-
Ist ja wirklich ein kaputtes Spiel von Deep Blue...
-
Zitat
Original geschrieben von Timecop
Ich habs bis Level 2 geschafft und fast nen Herzinfarkt bekommen...Ich bin auch noch nicht weiter - mit Sound ist es übrigens viel besser.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
In Level 2 kommt immer so eine aufdringliche Fratze.Ist das nicht die 9live-Tussi, die grad beim Jauch war?
Öle
-
Die 248. Variante. Doll.
-
Ach lass mir doch auch mal meinen Spaß
! Ich hoffe bloß das keine alten Menschen das TT besuchen.
Mfg Max
-
Na toll: Irgendwie finde ich die "Fratze" nicht. Liegt wohl an meinem Alkoholpegel.
-
Das Spiel ist kaputt.. ganz einfach
Lv.2 -
Ist ja super...
Man kommt ja gar nicht in den dritten Level! :mad: (:D)
Kennt ihr schon das hier: Klick!
Ich zitiere:
ZitatACHTUNG Altersbeschränkung! Nur für Personen über 18 Jahren! - Schreckhafte Menschen sollten diese Präsentation nicht aufrufen!!!
Ich bin zwar keine 18 Jahre alt, habe es mir trotzdem reingezogen :D! Ist wirklich ganz "toll"!
Tipp: Ihr solltet den PC-Sound ganz aufdrehen.Alles nachzulesen auf der verlinkten Seite!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!