S55 Hörmuschel-Chromteil ab

• Hallo,
    bei meinem S55 ist das Chromteil oben im Lautsprecher abgegangen.
    Da dies ohne Gewalt, Sturz oder sonstige Einflüsse passiert ist hatte ich überlegt das Telefon zu Siemens zu schicken.
    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Hat das eine Chance?

Oder womit klebe ich das wieder an???

Grüße!
    Frank

• Wenn es ohne Dein Zutun abgefallen ist und Du noch Gewährleistung auf das Handy hast, würde ich schon auf eine Reparatur bestehen, schließlich ist es wohl ein Produktionsfehler von Siemens.
    Allerdings kannst du das Stück mit ein wenig Pattex und einer Prise Vorsicht auch selbst wieder ankleben, hab ich auch mal so gemacht.

• Bloß nicht selber ankleben, falls du den falschen Kleber nutzt ist die Garantie weg. Das Problem war bei mir auch, hab es im T-Punkt abgegeben und wurde ohne Probleme von Siemens 1 zu 1 getauscht. Ist wohl ein bekannter Fehler.

Viele Grüße

Andreas

• kleiner Tropfen sekundenkleber drunter und gut ist wieder. mußt nur aufpassen, du das eigentliche "Hörkapselloch" nicht zu klebst

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!