S65 T9-Eingabe funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe vorhin ein Backup des Handys gemacht, um es anschließend auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
    Gesagt, getan....danach habe ich dann die Backup-Dateien wieder auf das Handy gespielt....lief alles soweit wunderbar!!!


    Doch leider kann ich seitdem keine SMS mehr mit T9 schreiben, obwohl T9 im Handy aktiviert ist.......wer kann mir helfen!


    Danke schonmal im voraus!


    Gruß

  • das problem habe ich auch!!! der typ von dem ich das s65 hab hat handy formatiert und seitdem geht t9 usw auch nicht bei mir!!

  • Hallo,


    habe versucht deinen Anweisungen zu folgen. Wenn ich im Programm s25@once im Menüpunkt Logos&Töne nachsehe, finde ich keine Flexmem-Funktion.


    Außerdem habe ich bisher noch keinen "System"-Ordner gefunden. Das Programm zeigt mir, bis auf den "Cache" und "Config"- Ordner, nur die ordner an, die auch dem Handy zu sehen sind?????

  • Das mit t9 klappt nicht !! ich tue es per bluetooth aufs handy und installen oder so geht net!!


    brauche noch weitere Hilfe:


    Add Me ICQ: 164545781

  • Hi
    Nehmt den MobileManger der ist für leien verständlicher.


    Nachdem der MBM gestartet wurde und das Handy erkannt hat, den Dortigen Explorer öffnen.
    Nun unter den Ordnereinstellungen alle versteckten Dateien sichbar machen.
    Jetzt müßt ihr den Ordner "System" haben und in diesem den Order "T9" suchen.
    Dort werden jetzt die einzelnen T9 Dateien der ensprechenden oder gewünschten Länder rein kopiert. :top:


    Hoffe etwas geholfen zu haben.


    Gruß gargoil


    weitere fragen zum siemens dateisystem?
    AIM: gargoil100

  • Also ich habs mittlerweile hinbekommen. Mein T9 läuft wieder!
    Meine Schwierigkeit lag darin, dass ich die versteckten Dateien lange nicht sichtbar machen konnte.


    Mit dem s25@once v2.1.0 (betaversion) ist das aber kein Problem gewesen. Man muss nur ein bißchen "googeln"


    Habe dann einfach die T9-Dateien eingefügt, das Handy neu gestartet und......fertig!


    T9 läuft wieder!!!!! :top:


    Viel Erfolg noch

  • tomi2412:
    Ich verstehe Dein Problem nicht so recht. Es wurde doch bereits alles genauestens beschrieben!


    Der Link von zickenbaendiger mit der Seite wo Du die T9 Datei findest sowie eine sehr genaue Anleitung ist eigentlich nicht zu übersehen. Hier nochmals:
    http://www.usp-forum.de/commun…rd/index.php?showtopic=47


    Unter dem Punkt "Was machen, wenn die T9 Sprache nicht vorhanden ist?" steht alles was man wissen muss.


    Nun aber viel Erfolg!

    - momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!