Ich (Student) suche gutes Angebot für nen Genion SIm only vertrag

• Zitat

Original geschrieben von jamal
    Nein, nur 5 Euro Gesprächsguthaben. IMO gar nicht. IMO geht das nicht.

Wie schon im Thread gesagt, offiziell günstiger geht es eigentlich nur, wenn den o2 Genion Online ohne Handy online abschließt, dann mußt Du zwar keine AG mehr bezahlen, dafür ist aber die Hotline kostenpflichtig.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

...zum dritten Mal!

Es wären 10 EURO Guthaben (in Worten: zehn)
    5 wegen "Student"
    und weitere
    5 wegen "kein Handy"

Grüße
    BJ

• Ich rede von der Variante mit 4,95 GG, Du von der mit 9,95...

Oder bekommt man bei 4,95 GG tatsächlich 10 Euro Guthaben, wenn Student und ohne Handy?

• Zitat

Ich rede von der Variante mit 4,95 GG, Du von der mit 9,95...

Oder bekommt man bei 4,95 GG tatsächlich 10 Euro Guthaben, wenn Student und ohne Handy?

Ja genau so!
    Im Rahmenvetrag 54000250 (=Student) ohne Handy: 4,95 GG und 10 Guthaben.

Nun zum vierten Mal.

Sollte ein O2 Shop sich weigern, soll er die Vertriebshotline anrufen -> es ist möglich und erlaubt, wird aber nicht aktiv beworben! ("ASC ohne Handy")

Alle Unklarheiten beseitigt?

• Zwei Unklarheiten gibt es in der Tat noch: Warum steht auf dem Studenten-Gutschein im Kleingedruckten explizit "gilt nicht für O2 Genion ohne Handy"?

Dass sowas nicht aktiv beworben wird, ist verständlich, aber hier wird es aktiv ausgeschlossen...

Und woran erkenne ich bei Vertragsabschluß im Shop, daß mir tatsächlich 10 Euro Guthaben gewährt werden? Steht das auf einem Schrieb, den ich unterschreiben muß?

• Keine Ahnung, warum das da steht (vielleicht ein älterer Flyer)- aber glaube mir:
    direkter von der Quelle könnten die Infos kaum stammen ;)

Es geht!

• OK, OK, ich glaub's Dir ja! :-) Der Gutschein mit der Klausel ist übrigens frisch von der Webseite...

Wenn Du mir noch die letzte Frage aus dem vorherigen Posting beantworten könntest, dann will ich auch nicht mehr nerven ;-)

Danke!

• Zitat

Der Gutschein mit der Klausel ist übrigens frisch von der Webseite...

Hast du einen Link? :rolleyes:
    Wobei die Shop Variante mit 10 Euro Guthaben dann ohne 100 Frei-SMS sein dürfte.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Hast du einen Link?

Klick

Zitat

Wobei die Shop Variante mit 10 Euro Guthaben dann ohne 100 Frei-SMS sein dürfte.

Sehe ich auch so, stört mich aber nicht, dafür Papierrechnung und rechtliche Sicherheit, kostenlose Hotline...

• Habe warscheinlich einen :apaul: , aber wo steht es den, dass man 10 EUR Gesprächsguthaben bekommt für Genion OHNE Handy???

macnext :gpaul:

• Irgendwie habe ich jetzt schon einen :gpaul: bei der ganzen Rechnung.

10 € Guthaben und 5 € GG sind doch schon mal schlechter als die faktischen 5 € Mindestumsatz im Onlinetarif, wenn die Gespräche mal unter 10 € / Monat liegen.

Rechnet jetzt man noch die 100 Frei-SMS und die ersparten 25 € AG, dann lohnt sich dieser "Studenten-ohne Handy-Tarif" doch nun wirklich überhaupt nicht.

Rechne ich jetzt falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!