BigBrother "forever" kommt

• Die Leute leben dann in einer unrealten Welt, werden die mit Informationen aus der realen Welt versorgt? Wenn nicht, dann schaffen die es nachher wohl nicht mehr ins das Reale leben zu wechseln. Wer eh schon mit seinem Leben abgeschlossen hat kann dann ja noch da rein.

• Ich frage mich, wer da mehr der realen Welt entzogen wird. Die Bewohner oder die Zuschauer?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Die Big Brother Redaktion spricht oder wünscht sich dieses Format 'forever'.

Was ist mit den Zuschauern, wenn die plötzlich darauf keine Lust mehr haben, die Einschaltquoten sinken - dann ist es mit 'forever' ziemlich schnell vorbei.

'Forever' immer im TV, das bleibt wohl ein Wunschgedanke, und wir Zuschauer sollten dankbar dafür sein.

JD

• Selbst die Lindenstrasse wird nicht "forever" laufen ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Das stimmt diese Serie wird auch nicht für immer laufen. Und ich weis auch gar nicht ob soviele Leute das überhaupt noch sehen wollen

• naja.. spätestens wenns ans "Kinder zeugen" rangeht, wird eingeschaltet... und das ist ja laut Endemol ausdrücklich erwünscht...

Wobei wir dann wieder bei der Truman-Show wären...
    Omnicam-Cooperation = Endemol-Cooperation? :D

Gruss, Megaron

ps: jeder Mensch ist von natur aus neugierig.. und ich wette dass sehr viele von Euch - nur mal so aus neugierde - einschalten würden, wenn die Show solche Formen annimmt... stimmts oder nicht?

• Re: BigBrother "forever" kommt

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Vor allem die Fokussierung auf "Arbeitssuchende" finde ich geschmacklos.

Das ging mir irgendwie als erstes durch meinen :gpaul: Kopf.. :)

Macht aus denen 4000m² das dreifache, baut ne mauer drum herum und nennt es klein DDR (ok, das war nun doof)

4000m²- Wie viele Arbeitslose kann man da unterbringen??
    - Wird das BB forever Projekt nun die Lösung für das Arbeitslosenproblem??
    - Mit wieviel Milliarden € wird das Projekt von der Arbeitsagentur unterstützt werden??

Wer, will das sehen? Bzw, die die das anschauen sind ja dann im "Spiel"....

Ich will hiermit niemand angreifen und ich neheme von meiner freien Meinungsaüßerung gebrauch.... :top:

• Die so genannten "TV-Formate" wie Big-Brother, Dschungelcamp etc. sind nur geschmacklos und an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten und obendrein noch höchst langweilig.
    Ich frage mich langsam aber sicher, was in Zukunft noch kommen soll.

Traurig, dass für solchen Bullshit Sendezeit verschwendet wird. :flop: :flop:

Aber hatte Big-Brother nicht schon immer etwas von "Geschlossener Anstalt"?
    :rolleyes: :p ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• In der Vergangenheit haben die Leute Gladiatorenkämpfe und Hexenverbrennungen angeschaut - das war auch geschmacklos. Der Mensch ändert sich eben nicht, da werkelt nach wie vor die selbe, ver-bug-te Software...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!