Programmiern T Concept XI420 mit Doorline M06 Modul

• Hallo

Ich bin ein ziemlicher Newbie :confused:
    Ich habe nun an meine altgediente XI420 eine Doorline M06 Modul angeschlossen.
    Und es funktioniert sogar.
    Nur beim "Feintuning" habe ich echte Probleme.
    Daher hier mal ein paar Fragen:

Wenn ich das Telefon abhebe, kommen zwei, sagen wir mal "Piep piep" Töne. Drücke ich dann nicht die Ziffer "9", ist das Gespräch weg. Was mich also nervt, ist daß ich nach dem abheben des Telefons nicht direkt eine Verbindung zur Türsprechstelle habe. Ist das normal bzw. kann man da etwas dran ändern?

Wenn dann die Verbindung zur Türsprechstelle beendet wird, hört man an dieser zweimal ein "Tut tut". Auch das ist nicht wirklich schön.

Öffnen muß ich dann über "#9". Denke aber, daß ist OK!?

Jetzt würde ich gerne noch einen unterschiedlichen Klingelton zwischen dem normalen Telefonklingen und der Türsprechstelle einstellen. Aber ich krieg' das nicht hin. Hat jemand einen Tip?

Ach ja, die Verzögerung zwischen Klingeln und dem Läuten des Telefons ist schon ziemlich eklatant. Es dauert schon 1-2 Sek.
    Auch hier mal die Frage ob dies veränderbar oder "Normal" ist.

Wäre nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um mir meine Fragen zu beantworten.
    Deshalb schon mal ein dickes DANKESCHÖN für Eure Hilfe.

Gruß
    Armin

• Doorline

Hallo armin2,
    habe schon bei Deinem anderen Problem heute abend gepostet. Ich weiß nicht ob Du es liest.
    Biete Dir hier meine Hilfe an.
    All das was Du möchtest, musst Du im Modul M06 programmieren. Wenn Du möchtest, dann helfe ich Dir gerne dabei.

• Hallo
    Danke für die Hilfe.
    Hatte vor kurzem eine kompetente Person der Telekom an der Hotline, der per Fernwartung die M06 eingestellt hat. Bis auf die Verzögerung, aufgrund der Funkstrecke zum Mobilteil der Station, funktioniert jetzt alles.

Noch mal Danke und Gruß
    Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!