Vodafone VVL - neue Konditionen ab 01.11.2004?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    ....
    EDIT: wie krieg ich den Link hierein ? :mad: :confused:

Mit Hilfe der Anderen....:D

KLick mich

(Einfach die Verknüpfung kopieren die sich hinter "Link zum Beitrag" versteckt und hier dann einfügen)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo,

die tarifabhängigen Subventionen sowohl für Neuverträge als auch VVL kommen ab Montag, 1.11.2004 definitiv. Habe soeben die Bestätigung erhalten.

Gruß,

jodafon

• vodafone
    Kann ich morgen wohl genauer sagen, evtl. auch statt Statuswert eine Berücksichtigung des Tarifes bzw. Tarifwechsels (analog zu Neuvertrag). :confused:

schaun mer mal....
    jodafon

• einfach im Gerüchte Thread lesen, die Tabelle is original VF....

geht für Bestandskunden erst nach Status, dann nach Tarif, womit er sich besser stellt, das Angebot erhält er. Kann aber bei VVL beispielsweise auch einfach in ein V100 wechseln, 3 Monate Wechselsperre aussitzen und dann runter... *fg*

Gruß
    Bengt

• Heut ist der 1.11.

Hab mir nun mal das Ganze online angesehen: Alle Handypreise im (privaten) Online-Shop werden mit Vodafone100 angegeben. Die Erläuterung dazu verstehe ich allerdings nicht ganz, ich zitier mal:

Zitat

*Gilt bei gleichzeitigem Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags im Tarif Vodafone 100 mit 24-mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 25 ¬, mtl. Paketpreis 25 ¬ für 100 Inklusiv-Minuten (nationale Standardgespräche ins Vodafone D2-Netz oder dt. Festnetz, Rest-Inklusiv-Minuten nicht in Folgemonat übertragbar) u. weiteren verbrauchsabhängigen Entgelten (z. B. für Standardinlandsgespräche 0,35 oder 0,50 ¬/Min.).
    2 Gilt bei gleichzeitigem Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags im Tarif Vodafone 50 mit 24-mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 25 ¬, mtl. Paketpreis 15 ¬ für 50 Inklusiv-Minuten (nationale Standardgespräche ins Vodafone D2-Netz oder dt. Festnetz, Rest-Inklusiv-Minuten nicht in Folgemonat übertragbar) u. weiteren verbrauchsabhängigen Entgelten (z. B. für Standardinlandsgespräche 0,40 oder 0,60 ¬/Min.).

(Absatz zur Übersichtlichkeit von mir eingefügt, das Euro-Zeichen klappt original nicht).

Heißt das im zweiten Absatz, der Preis gilt doch auch für VF50 (im Gegensatz zu dem, was hier bei TT geschrieben wurde)? :confused:

Wenn man einen konkreten Preis erfahren will, muss man Handynr. und Kennwort angeben. :flop: Gefällt mir überhaupt nicht, ich will mir anonym Preise ansehen können, ohne das VF kund zu tun. Sehr intransparent.

BTW: Was ist eigentlich mit der Option, einen Minutentarif ohne subv. Handy abzuschließen - soll das jetzt auch einmaliog was kosten?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Heut ist der 1.11.

Zitat

Original geschrieben von rajenske

Wenn man einen konkreten Preis erfahren will, muss man Handynr. und Kennwort angeben. :flop: Gefällt mir überhaupt nicht, ich will mir anonym Preise ansehen können, ohne das VF kund zu tun. Sehr intransparent.

Das ist ja nur bei Vertragsverlängerung. Wie sollen die den sonst Deinen Status ermitteln können?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Heut ist der 1.11.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das ist ja nur bei Vertragsverlängerung. Wie sollen die den sonst Deinen Status ermitteln können?

Das ist mit schon klar.

Habe eher grundsätzliche Überlegungen: Es ist nicht einzusehen, dass ich für eine Preisanfrage auf "Bestellen" klicken muss und dann bereits meine Handynr. angeben muss. Eine vernünftige öffentliche Tabelle täte es auch - vor allem, um vergleichen zu können.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Die Tabelle ist ja "mehr oder weniger" öffentlich.
    Aber normalerweise kennt man ja seinen Status nicht.
    Bei o2 / Eplus muss man sich für eine VVL auch einloggen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!