Vodafone VVL - neue Konditionen ab 01.11.2004?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    In kleineren Städten, wie Jena in Thüringen z. B. laufe UMTS- handys nicht besonders. Also mal umschauen :top:

Einspruch! bei VF Holzmarktpassage sind alle Z1010 raus :(
    ( und Jena ist mit 100000 EW wohl auch keine kleinere Stadt, oder? :mad: ;)

• Hi,

weiß denn jetzt schon jemand was wegen den neuen Konditionen?
    Mein Vertrag läuft zum 3.11.04 aus, bzw. ich werde ihn verlängern, nur jetzt die Frage warte ich bis zum letzten Tag oder soll ich heute, denn ab heute müsste es ja gehen, zum VF Shop und mir das 6230 holen? :confused:

Gruss
    berndi78

• Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hi,

weiß denn jetzt schon jemand was wegen den neuen Konditionen?
    Mein Vertrag läuft zum 3.11.04 aus, bzw. ich werde ihn verlängern, nur jetzt die Frage warte ich bis zum letzten Tag oder soll ich heute, denn ab heute müsste es ja gehen, zum VF Shop und mir das 6230 holen? :confused:

Könnstest ja z.B. am Samstag den 30.10. bei VF reinschauen und ggfs. verlängern. Hätte die Vorteile:

a) Vertragsverlängerung ohne Aufpreis
    b) wird das N6230 evtl noch etwas günstiger
    c) (Sinn dieses Threads!) sollte bis dahin Klarheit über sich ändernde Vertagsverlängerungsmodalitäten herrschen... also ruhig bleiben!

Gruß thomba

• Zitat

Hi,

bekommt man das Handy bei einer VVL im Shop gleich mit oder kommt das mit der Post?

Kann man (sofern vorrätig) gleich mitnehmen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

bekommt man das Handy bei einer VVL im Shop gleich mit oder kommt das mit der Post?

hängt von der Verfügbarkeit im Shop ab. Und (falls die Frage aufkommt) ja, man zahlt bei Verfügbarkeit auch direkt im Laden.

edit: zu spät für ganymed ;)

• Ab welchem Jahresumsatz bekommt man denn den entsprechenden Status
    -silber, -gold, -platin?

• Zitat

Original geschrieben von uss
    Ab welchem Jahresumsatz bekommt man denn den entsprechenden Status
    -silber, -gold, -platin?

Da solltest Du Dich mal auf die Suche machen.
    Das Thema wurde hier im Board schon des öfteren diskutiert...

• Zitat

Original geschrieben von uss
    Ab welchem Jahresumsatz bekommt man denn den entsprechenden Status
    -silber, -gold, -platin?

Silber: 1000 - 1499 €
    Gold: 1500 - 2999 €
    Platin: ab 3000 €

aber für Silber-Status gibts ja den 10%-Rabatt nicht mehr (wie schon woanders angesprochen wurde)

• Zählt hierbei der Umsatz pro Karte oder bei einem Kunden der mehrere Verträge hat der Gesamtumsatz?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!