Vodafone VVL - neue Konditionen ab 01.11.2004?

  • Noch besser ist es aber wenn man(n) 2 Monate vor Vertragsverlängerung sein Platinstatus verliert :flop: .
    Bin seit `96 Platinkunde mit immer gleichen Umsatz von ca. 150,- (+- 50,-) auf meiner Platinkarte und ca. 200,- auf meiner Goldkarte und verliere vor 2 Tagen mein Status. Bin voll am kot... und am überlegen den Anbieter zu wechseln. Was habe ich denn noch für Vorteile? Nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Naumi
    Noch besser ist es aber wenn man(n) 2 Monate vor Vertragsverlängerung sein Platinstatus verliert :flop: .
    Bin seit `96 Platinkunde mit immer gleichen Umsatz von ca. 150,- (+- 50,-) auf meiner Platinkarte und ca. 200,- auf meiner Goldkarte und verliere vor 2 Tagen mein Status. Bin voll am kot... und am überlegen den Anbieter zu wechseln. Was habe ich denn noch für Vorteile? Nichts.


    hm, ist schon ärgerlich. kannst ja versuchen mit der hotline das nochmal zu klären, mit der anmerkung, dass du auch das geld sonst woanders, bei nem anderen NB, loswerden kannst. würde halt nochmal versuchen, mit denen normal zu reden. vielleicht sind die ja so kulant. viel glück!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Naumi
    Noch besser ist es aber wenn man(n) 2 Monate vor Vertragsverlängerung sein Platinstatus verliert :flop: .
    Bin seit `96 Platinkunde mit immer gleichen Umsatz von ca. 150,- (+- 50,-) auf meiner Platinkarte und ca. 200,- auf meiner Goldkarte und verliere vor 2 Tagen mein Status. Bin voll am kot... und am überlegen den Anbieter zu wechseln. Was habe ich denn noch für Vorteile? Nichts.


    Hi!


    Na klar ist das ärgerlich doch war dieser Platin-Status der einzigste Grund für Dich bei VFD2 zu telefonieren?
    Ich habe auch ähnliche Umsätze wie Du doch für mich hat das immer nur zum Gold-Status gereicht und trotzdem bin ich zufrieden.


    Trotzdem würde ich bei der Hotline nochmal anrufen...


    Bastian

  • Re: Vodafone VVL


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    "Sun/Fun-Kunden zahlen bei Sub das Handy + 50 Euro..."


    Heißt das, man zahlt den Neukundenpreis + 50 Euro oder man zahlt ein unsubventioniertes Handy und bekommt 50 Euro Guthaben?


    Gibt es eine Faustformel, wieviel man als Schrottkunde für ein Handy bei VVL gegenüber Neukunden mehr zahlt oder ist das je nach Handy verschieden?

  • Sieh dir bei VF die Preise als Neukunde an, da weißt du auch für die VVL Bescheid (kosten gleich) , je nach Tarif.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!