Vodafone VVL - neue Konditionen ab 01.11.2004?

• In einem anderem Forum (edit: Link auf Wunsch eines anderen Mitglieds entfernt) habe ich gelesen, dass sich die Konditionen bei einer Vertragsverlängerung bei VF ab 1.11. wie folgt ändern sollen.

"Sun/Fun-Kunden zahlen bei Sub das Handy + 50 Euro, wechseln sie in V50 noch 20 drauf. Also Kunden, die bis 250 Euro im Jahr Umsatz machen. Die besseren Kunden werden wie bisher behandelt. die guten, silber/gold zahlen sogar 40 euro weniger. Platin bekommt das Handy geschenkt. Alles wird wirksam ab 1.11."

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Na das ist ja mal wieder sehr toll. Da hat man ja als Vertragsverlängerer schlechtere preise als neukunden.

unglaublich :flop:

• Schade, dass ich nicht mehr kündigen kann da mein Vertrag ab November verlängert wird. Da kommt es ja günstiger wenn ich mir noch im Oktober ein neues Vertragshandy hole und nur die 11 Euro draufzahle wenn man das Handy vor der Verlängerung holt.

Die gehen einen ganz schön ans geld.

• Zitat

Original geschrieben von Stebbi
    Na das ist ja mal wieder sehr toll. Da hat man ja als Vertragsverlängerer schlechtere preise als neukunden.

vorausgesetzt das stimmt... o2 und e+ und provider machen dies ja schon ewig so

NoxX

• ganymed

Dein Gerücht ;) könnte stimmen.

Mein Vertrag (Silber-Status) läuft am 31.12 aus - bereits gekündigt - und die Kundenrückgewinnungsabteilung hat sich bei mir gemeldet. Die werden mir im November ein Angebot unterbreiten ...

• Interessant ist das Ganze ja deshalb, weil man sein persönliches Verlängerungsangebot ja erst dann bekommt, wenn man die 3-monatige Kündigungsfrist schon überschritten hat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Interessant ist das Ganze ja deshalb, weil man sein persönliches Verlängerungsangebot ja erst dann bekommt, wenn man die 3-monatige Kündigungsfrist schon überschritten hat.

Ja und?

Wenn gekündigt ist, bleibt diese doch, bis man ein Angebot akzeptiert, aktiv. Die Kündigung wird doch erst unwirksam wenn man verlängert....

Also wo ist das Problem?

solong...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Re: Vodafone VVL

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    "Sun/Fun-Kunden zahlen bei Sub das Handy + 50 Euro, wechseln sie in V50 noch 20 drauf. Also Kunden, die bis 250 Euro im Jahr Umsatz machen. Die besseren Kunden werden wie bisher behandelt. die guten, silber/gold zahlen sogar 40 euro weniger. Platin bekommt das Handy geschenkt. Alles wird wirksam ab 1.11."

Ich bezweifle, dass es so kommen wird.
    Auch nach dem 01.11. wird ein Platin-Kunde wohl kaum bei VVL ein P910 (aktueller Subventionspreis 499 Euro) für 0 Euro bekommen.
    Und zumindest teilweise wird es doch bereits schon lange so gehandhabt, denn Silber-Kunden bekommen 10%, Gold-Kunden 25% und Platin-Kunden 50% auf die Gerätepreise bei VVL.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Stebbi
    Na das ist ja mal wieder sehr toll. Da hat man ja als Vertragsverlängerer schlechtere preise als neukunden.

250,- € pro Jahr ist ja wohl nicht zu viel. Und außerdem wird eine Staffelung wie bei allen anderen Betreibern schon üblich auch bei Neuverträgen kommen.

• Re: Re: Vodafone VVL

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und zumindest teilweise wird es doch bereits schon lange so gehandhabt, denn Silber-Kunden bekommen 10%, Gold-Kunden 25% und Platin-Kunden 50% auf die Gerätepreise bei VVL.

Hmmm,

gibt es den 10%-Rabatt bei Silber-Kunden immer noch? Ich bilde mir ein in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass das wieder abgeschaft wurde ... :confused:

Cocho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!