S65 update via Infrarot?

• Hi @ all,

ist ein update für das S65 auch via Infrarot möglich oder geht das nur mit dem Kabel? Vielen dank im voraus für die Antworten.

Gruß
    Jopo

• Software Updates bei Siemens Telefonen setzen unbedingt ein serielles Datenkabel voraus, wobei es wohl ein USB Kabel von Siemens gibt, das einen COM Port emuliert; damit sollte es auch gehen.

• Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Software Updates bei Siemens Telefonen setzen unbedingt ein serielles Datenkabel voraus,

Nicht richtig. USB-Datenkabel gehen auch, und COM-Port Emulation ist nicht bei allen nötig.

• ich hab mir ein datenkabel geholt war keine software etc bei .. aber mein s65 wird im com anschluß nicht erkannt !?

• dann lad dir mal die siemens data suite von http://www.my-siemens.com runter...
    damit sollte es klappen.. und wenn du nur updaten willst, dann brauchst du nur das update ziehen, da is der installer (also die software dafür:)) schon dabei... dann sollte es klappen...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!