Welche Ordner auf MMC 6230?

  • Hi!


    Hab eben mein 6230 bekommen. Die MMC die dabei war, ist aber leider frisch formatiert. Könnt ihr mit vielleicht sagen, wie die einzelnen Ordner und Unterordner auf der MMC heißen? Will nämlich mal neue Ordner anlegen, die genau wie beim Original sind. Wäre euch echt dankbar, wenn sich mal einer von euch (sicher) vielen 6230 Usern mal erbarmen könnte und mir das mal bitte bitte bitte hier aufschreiben könnte.


    Danke schonmal im vorraus


    Gruß
    Florian

    26X in der Vertrauensliste!

  • gabs da überhaupt ordner???
    also ich kann mich an keine erinnern. da waren nur 3 videos drauf, wenn ich mich recht erinnere?!?!

  • In der Tat gibt es bei MMC-Karte des 6230 keine Ordner. Wer aber Bilder oder anderes auf der MMC-Karte speichern will sollte Ordner mit einem entsprechenden Namen anlegen. Wie ich bei meinem 6230 bemerkt habe sollten MP3-Dateien nicht in einem Ordner gespeichert werden. Denn der Media Player kann ansonsten die Dateien nicht finden. Alles andere kann in Ordner abgelegt werden.

    beleboe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!