hab mir mal eben den ganzen Thread durchgelesen. Muss echt sagen.. SUPER! war nämlich davor echt am verzweifeln wieso mein neues k700i so lahmt! hab auch software update gemacht und tralala... nix hat gebracht.
Nun kann ich ja höchswahrscheinlich davon ausgehen.. das es an der umts karte liegt.
Hab daraufhin bei o2 angerufen.. die wissen tatsächlich von dem problem und man hat mir gesagt das im laufe des nächsten monats ein update von o2 erscheinen wird. Dieses könnt ihr einfach unter der o2 hotline erfragen.
Nun gut.. unter anderem hab ich dann auch noch erwähnt das ich doch bitte eine stink normale GSM Karte haben möchte.. darauf meinten die das es die nicht mehr gäbe. Dann hab ich diesen Idioten erst mal ein paar Zitate aus DIESEM THREAD vorgelesen.. und siehe da.. innerhalb drei tagen könnten die mir eine zuschicken.. man muss o2 also erst mal in den arsch treten damit da in der hinsicht was passiert (die san ja so stolz auf die neuen umts karten ;))
Nun gut..werde heute nach feierabend in nen o2 shop gehen und wenn ich glück hab.. haben die noch eine gsm karte für mich. Ansonsten ruf ich nochmal an und in drei tag sollte ich die dann haben.
Bin mal gespannt wie das heute ausgeht !
halte euch auf dem laufenden (wenn es denn jemand interessiert)
bis denne
ReD