Ich habe seit dem 1.Okt. auch diese Kombination.
Kann außer der langen Netzsuche die Dinge eigentlich nicht bestätigen *dreima auf Holz klopf*
Ich kenn das Handy aber auch nur mit der Karte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe seit dem 1.Okt. auch diese Kombination.
Kann außer der langen Netzsuche die Dinge eigentlich nicht bestätigen *dreima auf Holz klopf*
Ich kenn das Handy aber auch nur mit der Karte...
Meine Freude hielt nicht lange. Ich hatte ja wie gesagt mit meiner alten Loop Karte nie Probleme mit dem Gerät.
Jetzt wo ich nur noch die UMTS SIM nutzen muss, funktioniert oh Wunder auch meine Parrot CK3100 nicht mehr mit dem K700. Jeder Verbindungsaufbau bricht vor dem Klingeln ab. Versuche ich es wieder mit der Loop SIM funktioniert alles wieder wunderbar.
Moin!
So, ich habe meinem eigenen K700i am WE mal die neueste SW draufspielen lassen. Die Hänger sind um ca. 70% besser geworden (sofern man das überhaupt sagen kann) und auch die Akku-Haltezeit hat sich mit einem Tag länger bestätigt. Und es gibt jetzt auch noch eine schöne Animation bei der Einwahl ins Wap
Nach wie vor funktioniert es gut mit einem BT-Headset ( Novus: hab leider keine Parrot - aber ich versuch das mal rauszukriegen)
Tja, aber eine so richtig perfekte Lösung gibts immer noch nicht. Aber vielleicht bringt ja das nächste Update was, bzw. o2 arbeitet zeitgleich an einer Lösung.
Gibts die Probs eigentlich auch mit den anderen Netzbetreiber-Karten?
Grüße, Quin
Mein K700 läuft mit meinen älteren Karten (T-Mobile, Vodafone, und o2) einfach super. Naja o2 wollte sich nochmal bei mir melden, aber ich habs auch nicht erwartet. Hoffe nur das der 9500 Communicator bald kommt dann kann das K700 in die Tonne tretten
Dieses Problem was du am Anfang geschildert hat meines Wissens sogar
JEDER NETZBETREIBER.
Da dieses Problem sporalisch wie auch nicht bei jedem Gerät auftauscht st ne Problemlösung anscheinend nicht zeitnah zu bewältigen.Das Problem ist seit UMTS Karten im Umlauf gebracht wurde.Wenn man überlegt wann das war. :confused: :flop:
IST WIRKLICH DER HAMMER.
Habe aber trotzdem vor das Gerät zu hohlen.In der Hoffnung das meine Simkarte nicht kaputt geht.
Das ist doch wirklich eine Frechheit :mad:
Habe vor wenigen Tagen mein K700i erhalten + UMTS SIM = :mad: :mad:
Kann man da wirklich nichts machen als Online Kunde? Das Produkt ist doch defekt, also hat man Anspruch auf Ersatz, man verzichtet als Online Kunde doch nicht auf jegliche Garantie!!
Hat jemand die geeignete email adresse von o2? Immer wenn ich auf der o2 seite über "Kontakt" ein Mail schreiben möchte kommt irgendein Fehler, wirklich toll der Service..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bomfunk99
Das ist doch wirklich eine Frechheit :mad:
Habe vor wenigen Tagen mein K700i erhalten + UMTS SIM = :mad: :mad:
Kann man da wirklich nichts machen als Online Kunde? Das Produkt ist doch defekt, also hat man Anspruch auf Ersatz, man verzichtet als Online Kunde doch nicht auf jegliche Garantie!!
Hat jemand die geeignete email adresse von o2? Immer wenn ich auf der o2 seite über "Kontakt" ein Mail schreiben möchte kommt irgendein Fehler, wirklich toll der Service..
Äh...Stop mal.
Das Gerät ist ja nicht defekt - mit den alten Karten funktioniert es ja perfekt. Es liegt an den Karten, aber die sind ja auch nicht defekt.... Du kannst, was als Online-Kunde sehr schwierig ist, dich an deine 0190-er Kundenbetreuung (das ist das Leid der Online-Kunden...sorry, aber dafür gibts ja auch deine Frei-SMS) wenden und fragen, ob sie dir, wenn überhaupt noch vorhanden, eine alte GSM-Karte zuschicken können. Allerdings, und das ist der Punkt, wird diese Karte (egal welche) kostenpflichtig, weil die Karte, die du hast und das Handy an sich ja einwandfrei funktionieren. Das eben speziell dieses Modell einige Schwierigkeiten mit einer UMTS-Karte hat, war ja nicht beabsichtigt und auch die Netzbetreiber haben wohl nicht mit sowas gerechnet...
Wenn jemandem die Schuld zugeschoben werden muß, dann beiden Parteien.
Denn soweit ich herausgefunden habe, klappt das S700i mit einer UMTS-Karte ohne Probleme...
Ich hoffe, alles wird besser. Grüße, Quindan
Zitat[i]weil die Karte, die du hast und das Handy an sich ja einwandfrei funktionieren.
Eben nicht! Ob das Handy sich nun wegen einem Hardware Defekts oder wegen einer unkompatiblen SIM Karte aufhängt, bleibt im Endeffekt das Gleiche:
Wenn ich eine SMS nur mit grosser Mühe schreiben kann, weil 3-4 mal das Handy für 3 sec. zwischendrin hängt, sehe ich dies eindeutig als Defekt. Soll ich mich jetzt für unvorhersehbare Zeit damit rumärgern? Ich finde o2 sollte mir eine Lösung anbieten, da es ja eindeutig nicht mein Verschulden ist!
Unseres auch nicht. Genausowenig wie von S///. Und eigentlich auch wieder doch.
Die Karte geht ja. das Handy auch. Das beide zusammen miteinander nicht funktionieren, wusste vorher keiner. An einer Lösung wird gearbeitet...auf beiden Seiten.
o2 hat mir lieder nur angeboten das Handy zu tauschen (ist noch innerhalb der 14 Tage), und nicht eine neue SIM Karte zu schicken..
Meint ihr das macht Sinn, oder besteht mit einem neuen K700i nur wenig Chancen, das dieses Software-hänger Problem behoben wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!