gibt es Dartspieler bei TT?

  • Weiß denn jemand, wann es das mal bei Aldi gab und was es da gekostet hat? Sonst könnte man ja eins bei eB** kaufen... Da sind die auch nicht wirklich teuer!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • hochkram...


    Hi zusammen,


    Weihnachten steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach einer elektronischen Dartscheibe. Beherrschen sollte das Gerät die Spielart "Cricket", ansonsten hab ich keinerlei technische Anforderungen.


    Wer kennt ein schönes (!) Gerät und kann mir bei der Kaufentscheidung helfen? Bin neben Onlineshops auch offen für Einkaufsmöglichkeiten im Großraum München...


    Gibt es eigentlich auch elektronische Scheiben, die mit Steel-Darts bespielt werden können? Von meiner alten Pub-Scheibe hab ich noch einige Darts hier rumliegen...


    Gruß


    Bernhard

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

  • Re: hochkram...



    Das geht im Prinzip, allerdings nur einmal... :D

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Re: Re: hochkram...


    Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Das geht im Prinzip, allerdings nur einmal... :D


    naja...ich wollte eigentlich schon öfter als nur einmal spielen ;)

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!