Hallo yox.
Klar Katalog Bestelllung (also bei A&K Spiele)!
Aber wo findet man in normalen Geschäften eine entsprechende Auswahl?
Haben Kaufhäuser sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo yox.
Klar Katalog Bestelllung (also bei A&K Spiele)!
Aber wo findet man in normalen Geschäften eine entsprechende Auswahl?
Haben Kaufhäuser sowas?
Versuchs mal in "Waffengeschäften" also dort wo man Gaspistolen, Messer etc. bekommt. Ist zwar schon einige Jahre her aber aus so einem Laden habe ich meine auch her.
Hey Jay1
Der Tipp ist gut. Danke schön.
Werde da mal vorbeigucken und dann hier berichten. Weil das wäre immer noch besser, als im Internet zu kaufen!
Yep, Waffenladen ist schon OK 'ala http://www.pw-tobacco.de/index.php?id=prodlist&no_cache=1&tx_knippproducts_pi1[haupt_id]=80&tx_knippproducts_pi1[unter_id]=801 ehemals Otto Boenicke oder gibts bei Dir Karstadt Sport ?
Vielleicht gibts bei Dir ja auch nen richtigen Dartshop !?! Woher biste, dann schaue ich mal....
Also einen Karstadt Sport gibts bei uns leider nicht...
Komme aber aus Trier. Kannst ja mal gucken, ob du da was findest.
Das Gewicht, Schaftlänge, Flyer Form, Dicke des Darts ist Geschmackssache. Es empfiehlt sich, einfach mal ein paar Sachen zusammenzukaufen, bzw bei Freunden zu testen. Nur so merkt man, was einem am besten liegt. Empfehlen kann ich auf jedenfall einen "Spinner", also ein Schaft, wo das Fly drehbar ist. Das schont 1. die Flys und 2. kann man die Darts enger plazieren.
guten tag,
fange mit einfachen darts an, damit du überhaupt mal ein gefühl bekommst. das mit den gewichten und den längen etc. ist wirklich recht individuell. erst wenn du ein wenig spielen kannst wird es sich lohnen, auch gute darts zu kaufen.
die angesprochenen darts mit den feder gelagerten spitzen sind ganz nett, weil sie seltener von den drähten der dartscheibe abprallen, aber auch etwas teurer.
ich habe mit messing darts angefangen und mir nach ca. 2 jahren die ersten nickel-tungsten-alloy pfeile aus dem hause unicorn mit gewichtszertifikat gekauft. haben mich damals beim dartshop in hamburg ca. 120 dm gekostet (ca. 1986). als hobbyspieler nutze ich die heute immer noch.
ich habe dann noch eine zeitlang mit schäften und flights experimentiert und bin dann bei den recht kurzen flights gelandet. für mehr reicht mein können nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Osmin
*hochkram*
Hallo
ich suche ein elektroniches Dartboard. Soll ein Geschenk werden. Was gibt es denn zu beachten? Bei Ebay gibts welche von 10 -200 Euro. Für mich sehen die alle gleich aus....
Vielleicht hat ja jemand von euch da Erfahrung
Thx Osmin
*undnochmalrauskram*
Ich überlege mir auch eine E-Dartscheibe an die Wand zu nageln - nur zum gelegentlichen Spielen (keine ernsthaften Turnierambitionen oder sowas). Reicht da eine Scheibe für 20,- aus (z.B. Aldi/Lidl etc. ?) Wo liegen die Unterschiede zu den höherwertigen Geräten? Ich erwarte nicht viel, aber wenn beispielsweise die Darts immer rausfallen würden oder was auch immer, würde ich eher auf teureres Material zurückgreifen wollen.
Vielen Dank schonmal
Hab mir damals das Aldi Dart gekauft. Für das Geld absolut zu empfehlen!
Hab schon schlechtere Scheiben gesehen, und die kosteten das dreifache.
Prima...ich danke dir :top: Werde dann mal die nächsten Angebote abwarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!